Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.060 1

Flauschi-Teddy


Free Mitglied, Cuxhaven

Vanessa

Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Fotografie mit Menschen, also immer man drauf auf mich, bombardiert mich zu mit vernünftiger Kritik, danke :)

Kommentare 1

  • Reigam 28. Mai 2010, 0:16

    Hallo und guten Tag,
    rein "technisch" hast Du Dein Model gut in Szene gesetzt.
    Das Licht ist gut, der Beschnitt gefällt mir, der Focus liegt offensichtlich im Augenbereich alles gut.
    Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist der Hintergrund.
    Die Bordsteinkante teilt das Bild und zieht den Blick des Betrachters vom eigentlichen Motiv weg.
    Die Bodenplatten stören, durch Ihre geraden Linien, auf ähnliche Weise, die grün/braunen Büschen bilden kaum Kontrast zu den Haaren.
    Das Bild wirkt auf mich wie "eben noch schnell auf dem Heimweg" ein Foto geschossen.
    Für einen Schnappschuss ok, als geplantes Shooting eine eher schwache Komposition.

    euer Reigam

    P.S.
    Ich komme aus dem DSLR Forum und bin eher "harte" aber ehrliche Worte gewohnt, bei Dir habe ich den Eindruck Du verträgst eine offene Kritik.
    Ist nicht böse gemeint...