Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

797 2

tiefkuehl


kostenloses Benutzerkonto

Vanessa atalanta

...er landete an meinem Kräutertopf und fragte, ob er etwas in den Haaren hätte. Da sagte ich, ich müsse ein Foto machen, um ihm das zeigen zu können. Also griff ich nach der nächstgelegenen Kamera.....und so entstand das Foto...

Kommentare 2

  • Mike`s Production 3. April 2017, 22:23

    Super Bild...! Wünsche dir noch eine sonnige Woche und perfektes Licht zum fotografieren !!
    LG Mike
  • Günther Metzinger 22. März 2017, 9:33

    Tolle Methode, um so ein Makro zu machen. Einerseits gut fokussiert und gelungener Schärfeverlauf. Andererseits könnte man mit einem höheren ISO-Wert und einer kleineren Blende noch mehr Schärfe erreichen.
    VG Günther M
    P.S. Interessant fände ich es auch das Foto um 90° gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 56.7 mm
ISO 100

Gelobt von