1.960 6

tm6


kostenloses Benutzerkonto

Vancouver

Ebbe am Pazifik, Blick auf Downtown
Pentax K100d

edit: bemerke gerade den weißen streifen links, habe das Bild unsauber beschnitten

Kommentare 6

  • Uwe Welz 26. Februar 2008, 2:25

    Ich gehe nicht so recht konform mit den Vorschreibern hier. Das Bild ist so beabsichtigt, und entsprechend vierschrötig ist es damit auch. Ich bin eigentlich ganz froh, daß es gegen den Strich meiner Sehgewohnheiten geht. Würde man vorne deutlich beschneiden, würde der Vordergrund schnell unstrukturiert. Nur ganz wenig wegnehmen!
    Störend sind hingegen die stürzenden Linien "nach unten" im rechten Bildteil. Das muß korrigiert werden. Helligkeiten und Tonwerte passen eigentlich schön zur "Ebbe", aber sind die bräunlichen Töne wirklich so?

    Grüße, Uwe
  • Fredl G. 16. Februar 2008, 8:36

    unetn vielleicht noch bissal was weg
  • Borys Liechti 15. Februar 2008, 23:07

    Ich mag das Bild grundsätzlich. Etwas zu symmetrisch ausgerichtet für meinen Geschmack, aber der Kontrast "organisch-technisch" ist super! Auch die mittlere Ebene mit den Booten gibt nen guten Eye-Catcher ab. Etwas weniger Vordergrund vielleicht und mehr (durchaus künstlich reinmontierte) Wolken wären vielleicht gut.
  • Erd Quadrat 15. Februar 2008, 22:40

    Nicht gerade die schönste Seite Vancouvers?
    Haben die Linksverkehr oder sind da nur die Streifen rechts ;o)
  • BelindaTh. 15. Februar 2008, 21:39

    es wird mir immer bewusst, was für ein landei ich eigentlich bin... die skyline fasziniert mich immer wieder!
  • Florian Grenda 15. Februar 2008, 21:23

    *dito zu 100%