Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.196 3

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Vancouver

in den Abendstunden.
war leider etwas diesig vom Groose Mountain aus.
Aber wo hat man schon so nen schönen Blick auf ne Großstadt. Rechts unten kann man den Stanley Park (mit Leuchtturm) sehn. Fuji s602z
gruß markus

Kommentare 3

  • Stefan Pip 9. August 2003, 17:50

    Schönes stimmungsvolles Licht bringt die Wolkenkratzer, die wie ich finde tagsüber eigentlich nicht besonders hervorstechen sehr gut zur Geltung. Ich denke ich hätte einen Schnitt im Wasser gesetzt, um den unteren Teil (Verladeterminals) der wie ich finde ein wenig störend ist, zu unterdrücken.

    Gruß Stefan
  • Gerhard Radermacher 27. Juli 2003, 11:18

    Das Foto ist Dir wirklich sehr gut gelungen, vor allem der im Abendlicht erstahlende Canada Place wirkt super gut, tolles Vancouver Bild, liebe Grüsse, Gerhard !
  • Michael Gillich 21. Juli 2003, 12:22

    Schöne Sicht auf eine geniale Stadt!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz