Reiner H.


Premium (Pro), 50° 44' 2.37'' N ~ 7° 5' 59.33'' E

: Vancouver ~ Jenseits

... der Buhne öffnete sich die Fläche.
Es war fast windstill am Wreck Beach, nur leichtes Kräuseln auf dem Wasser.
Alte Pfähle aus vergangenen Tagen ...

1/100 s * F20 * BW 90mm

: Vancouver ~ Jenseits II
: Vancouver ~ Jenseits II
Reiner H.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Reiner H. 17. August 2010, 13:34

    :-)))
  • Thorsten78 16. August 2010, 22:04

    Diese Version würde ich auch bevorzugen!
    Gruß
    Thorsten
  • Reiner H. 27. Juli 2010, 20:10

    ... ich hätte gleich auf meine Tochter hören sollen !
    für mich hat das andere auch was - ich habe es nur ein wenig übertrieben, vllt. wären ein paar Grautöne doch nicht schlecht gewesen.

    @ Kathi
    ich habe an deine Worte gedacht ["Horizont in der Bildmitte wirkt langweilig"]. Und wie recht du hast !
    LG, Reiner
  • Kathi1 26. Juli 2010, 18:34

    Bei dem Bild hier wird mir die Weite und die Tiefe fiel bewußter. Sicher kommt es durch den Verlauf der Holpfplöcke. Es wirkt auf mich auch weicher, durch die Farben und das Licht. Ich bevorzuge diese Aufnahme.
    Du hast die horizontale Linie ins obere Viertel gesetzt, das gibt dem Bild etwas Besonderes.
    LG
  • JACINTO MANTUEL 26. Juli 2010, 14:52

    Diese Version finde ich besser
    lg Jacek
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 26. Juli 2010, 14:48

    Das gefällt mir richtig gut! :), das andere in Schwarz weiß wirkt fast wie ein Stencil, vielleicht wäre das mit mehr Graustufen besser.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Vancouver
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz