Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vancouver by Night

Vancouver by Night

849 5

Intlekofer Roger


Basic Mitglied, Sissach

Vancouver by Night

Dieses Bild von Vancouver (Van-City) entstand nach Sonnenuntergang. Der Stanlay Park eignet sich wunderbar für Bilder der Skyline. Am besten setzt man sich vor Sonnenuntergang im Park hin und schaut zu wie sich die Stadt in die Nacht stürzt.

Kommentare 5

  • Intlekofer Roger 15. August 2012, 11:22

    @ SSUUSSI: Sorry für meine späte Antwort. Ja zu empfehlen gibt es im Western von Kanada eine Menge. Vancouver an und für sich inklusive dem Stanlay Park sind sicher schon mehrere Tage wert. Dann wenn du dich gerne sportlich gibtst ist Whistler als grosser Spielplatz für Biker sicher zu empfehlen. Ansonster die ganzen Nationalparks um Jasper, Banff und Lake Louise. Dort entstanden auch die meisten meiner anderen Bilder und Panoramas die zum teil auch hier gezeigt werden.
    Oder warst du in der zwischenzeit selber schon dort??? :-)

    @JR0977: Ja das Wetter kann man nicht beeinflussen. Ich hatte das Glück ca. 2 Monate in Van-City verbringen zu können. So konnte ich mir das passende Wetter aussuchen. Lustigerweise hatten wir auch ca 90 % der Zeit schönes Wetter.
  • JR0977 27. April 2012, 7:42

    Klasse Aufnahme, hatte bei meinem Aufenthalt leider fast nur schlechtes Wetter:-(
  • SSUUSSI 23. April 2012, 15:11

    Kannst du mir etwas empfehlen, was ich unbedingt sehen muss?
  • Intlekofer Roger 22. April 2012, 21:58

    Auf Vancouver kannst du dich wirklich freuen, ich habe 8 Wochen da verbracht und würde es sofort wieder tun. Echt toll diese Stadt, zum Fotografieren wie auch von den Leuten her.
  • SSUUSSI 22. April 2012, 21:53

    richtig klasse, da kann ich mich ja auf meinen Urlaub freuen wenn mich so was schönes in Vancouver erwartet. :)

Informationen

Sektion
Ordner Panoramas
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 200