Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 ...van Gogh Ausstellung....

...van Gogh Ausstellung....

759 33

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

...van Gogh Ausstellung....

...warten, morgens um 9:30 h an der Kunsthalle in Bremen...
von meinem Standort waren es dann noch 2 1/2 Stunden.....

... Menschen in Bremen ...

Kommentare 33

  • Maren Arndt 4. Juli 2011, 14:23

    *lach* ja, lieber Günter, die Karten konnte man beim Straßenbahnfahrer kaufen, aber nicht mehr in d en letzten Tagen der Ausstellung - und so lange hatte ich leider gewartet, wie so viele...
    Karten hatte ich schon lange...
    Aber hin war ich nicht .

    LG
    Maren
  • Günter D. 4. Juli 2011, 0:30

    kann ich mich noch gut dran erinnern...wir "dummen ostfriesen" standen da auch so zehn minuten an...dann kam ein fremder mensch an uns vorbei...blieb vor mir stehen...ein engel???...und meinte...dass man die eintrittskarten bei jedem straßenbahnfahrer kaufen könnte...wir also los und nach 200m haltestelle gefunden....zehn minuten später standen wir vor den bildern...war ne tolle ausstellung...lg...günter
  • Dekadenz in Tüten 19. März 2007, 9:53

    Tolle Menschen....dass sie sich so viel Zeit nehmen für ein Anstehen, wo sie doch wissen, dass es IHM nichts nützt
  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:11

    Das Warten hat sich bestimmt gelohnt ...
    Sehr beeindruckend.
    Gruß, Gaby.
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:16

    .. ich kenn die stelle..und bin froh und daß ich nicht in der schlange stand und bewundere deine ausdauer.. aber die bilder hätte ich gerne gesehen...
    gruss roland
  • Ricarda Grothey 20. Februar 2003, 6:14

    unglaubliche schlange
    auch in amsterdam war es so
    ohne zu fotogarfieren wäre die wartezeit noch viel länger...
    gruß
    ricarda
  • Volker Munnes 19. Februar 2003, 22:14

    ...........ich bleibe auch lieber, bei der FC und schaue mir somit auch, die zukünftigen > van Goghssss, an !!!
    Richtiger Trubel und ästhetische Kunst, wesentlich interessanter, wie z.B. ....dieser ,,Menscheripper", der noch mehr Massen anlockt ! ?
    Toller Eindruck und bestimmt schönes Erleben !!!

    vlG----------------------------------------volker-
  • Manfred Bartels 19. Februar 2003, 22:01

    Gut, daß ich mich da nicht angestellt habe.
    Ich wollte erst noch hin.
    Und drinnen haben sie sich dann auch noch im Weg gestanden, oder?
    Gruß Manfred
  • Evelyn Munnes 19. Februar 2003, 20:40

    ich hasse Warteschlangen,bin noch am überlegen ob ich mich wohl so lange angestellt hätte!!!!
    Die Situation,allerdings hast Du hervorragend dargestellt!!!!
    Lieben Gruss aus Schwerin und einen schönen Abend
    Evelyn
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 20:15

    @ Jörg... WIR hier im Norden meinen in so einem Fall..
    Mäntel und Jacken ...
    ansonsten - versuch lieber nicht, die nächsten 24 Std, zu antworten....
    *ganzwütendguck..
    die Maren
  • J. Te. 19. Februar 2003, 20:03

    Meine Anmerkung war natürlich nicht ernst gemeint. Es tut mir leid, das Du Anstoß daran genommen hast. Ich bitte Dich, meinen Beitrag zu entschuldigen.
    Jörg
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 18:32

    @ Bernhard *lach* .. ne,ne, ist schon okay, hab mich streckenweeise selber nicht ganz verstanden und alle anderen auch nicht..
    Das war täglich so in Bremen vor der Kunsthalle....
    Keine Ausnahme ...
    LG von Maren
  • ber ni 19. Februar 2003, 18:27

    tz tz . maren..
    brauchst nicht traurig gucken..ich hab einmal in so ner warteschlange gestanden..das hat mir gereicht..du wolltest die ausstellung sehen.. und hast es getan..das ist gut so für dich.... ein tapferkeitsorden von mir für die geduld beim warten..

    feinen gruss aus dem alten land

    bye, berni
  • Peter Emmert 19. Februar 2003, 17:56

    Ich hoffe niemandem wurde ein Ohr abgeschnitten ;-)
    Interessieren würde es mich auch, aber ob ich so lange anstehen würde ?
    Schönes Doko.

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 17:52

    @ die meisten... ich seh schon, ihr haltet mich schichtweg für ziemlich blöd *ganztraurigguck*
    @ den wenigen Rest ... danke - tut gut zu lesen....
    Maren aus UMZU
    P.S. ach ja
    @ Pavel ...*staun* ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz