Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 5

Olli Mueller


Free Mitglied, Rodgau

Vampires Kiss

Lieben Dank an die Villa Don Dominikus für die coole Location
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/71421/
und an Model Natasia
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/102345/
und ihren Freund für die Inszenierung !

EOS40D mit Tamron 28-75 2,8 Di, Elinchrom Studioblitz

Freue mich auf Eure Anmerkungen und Kritiken !

Kommentare 5

  • GERRYS PHOTOS 28. Februar 2009, 10:10

    ich habe es schon immer bemerkt
    das du eine schwarze ader hast,
    mein lieber.
    megagrins***
  • Schefsche 17. Februar 2009, 18:43

    Ja ist cool inszeniert und toll getroffen. (Wie blöd muss aber ein Vampir sein, sich so sehr auf ein offensichtlich bereits blutleeres Opfer zu freuen ... ;-) aber genau das drückt irgendwie auch der Blick des Mädels aus: Passt !
    LG
    Ronald
  • J.E. Zimosch 17. Februar 2009, 18:02

    Es scheint keiner Angst zu haben !
    Gruß
    J.E.
  • fotomichel photography 17. Februar 2009, 17:33

    Na Olli, auf was fürn Trip bist du :)
    Coole Location..........

    Gruß Michel...........
  • Rainer Fuchs rf 17. Februar 2009, 16:22

    Hallo Olli ,
    ich find's toll , wundere mich nur wo Du Dich überall rumtreibst .
    LG , Rainer