Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

447 4

KrisHeinz


Free Mitglied, Minden

Vampierkatze

Luna ... eine seltene Gattung der Vampierkatzen... :o)

etwas hell, aber ich liebe diese Bild einfach ...
... vorallem wegen der niedlichen Grübchen auf der Nase

Kommentare 4

  • Hartmut Stahl 7. Dezember 2011, 22:09

    Hallo, Du hast aber auch ein sehr schönes Tier, vielen Dank für Deine ANmerkung, viele Grüße, Hartmut
    Fuchsie, mein Sonnenschein (Zorrito, mi cariño)
    Fuchsie, mein Sonnenschein (Zorrito, mi cariño)
    Hartmut Stahl
  • Lichtspielereien 2. November 2011, 22:57

    Herrlich hast Du ihr sich recken und gähnen festgehalten.
    Als Vampirkatze hättest Du sie aber nur am 31.Okt. einstellen können.
    Süß ist sie.
    LG
    verena
  • niicky. 16. August 2011, 20:54

    Ich finde es nicht zu hell. Ganz im Gegenteil- es harmoniert wunderbar.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Lg Nicky
  • Jü Bader 7. August 2011, 13:48

    find ich aber gar nicht zu hell finde das Licht ganz toll und gerade am fein gesetzten Schärfefokus ist es sowieso nicht zu hell Fell und Teppich dürfen für meinen Geschmack hell sein. Mit einer so schönen katzentypischen Pose hast du sie abgelichtet, gefällt mir sehr und danke für dein Sternchen,
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250