Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Vamp auf Männerfang ?

gesehen gestern an einer Mauer in der Nähe des Berliner Ostbahnhofs

Kommentare 12

  • Lutz H. 15. Mai 2007, 12:31

    Die ist toll.
    Hatte ich neulich auch vor der Linse.
    Die Ecke ist eine Fundgrube für gute Graffitis.

    Gruss Lutz
  • Piroska Baetz 23. April 2007, 19:41

    tja, ein immer wieder gesehene malersiche bild überall
    schön festgehalten, heute habe ich auch ein gesehen
    lg. piri
  • Helmut Schadt 23. April 2007, 14:53

    Über "Schmierfinken", die solch künstlerische und reizvolle Graffitti kostenlos an öde Wände sprühen, sollte sich eigentlich jede Stadtverwaltung freuen. Und sie am besten als Stadt-Verschönerungs-Künstler engagieren.
    Was der Künstler wohl mit dem Strick in den Händen dieses Busenwunders ausdrücken wollte ?
    Ich kann mir's allerdings denken :-).
    Eine überaus attraktiv und kunstvoll verpackte Warnung !

    LG, Helmut

  • Gerda S. 27. März 2007, 20:36

    Eine Domina? Klasse festgehalten Hans-Peter! Deine Mauergemälde sind immer wieder beeindruckend. Gruss Gerda
  • Gerdi Hübner 25. März 2007, 15:04

    sag mal du Schlawiner :-))
    gibt es in Berlin eigentlich noch ein Graffity das du noch nicht abgelichtet hast? Ich find das Klasse ....
    lg
    gerdi
  • Trautel R. 22. März 2007, 8:34

    mir geht es wie ilse, graffiti ist auch nicht mein ding, aber wenn es so präsentiert wird, dann habe ich nichts dagegen.
    von dir gut entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • Udo Krüger 21. März 2007, 22:35

    Stell dir vor die begegnet dir in echt :-))))
    Klasse Foto.
    Grüße aus Kölle
    Udo
  • Katrin Peters 21. März 2007, 20:40

    Mir gefällt es gut. Und ich kann Ilse nur bestätigen.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Ilse-Luise J. 21. März 2007, 18:39

    Ist zwar nicht gerade mein Geschmack, doch hebt es sich wohltuend von den sonst üblichen Schmierereien ab.
    LG Ilse
  • Christian Reisch 21. März 2007, 15:37

    Da haben wir es, vor wem man sich in Achtung nehmen sollte! :-)
    Das meine ich selbstverständlich als ein Wortspiel: Jedem Menschen gebührt Achtung. Wär' doch auch mal 'ne Alternative, als Mann von einer Frau erobert zu werden. :-))
    Dieses Kunstwerk ist gut aufgenommen. Berliner Bahnhofs-Bilder kommen gut an.
    Liebe Grüße - Christian :-)
    Ausgangsbild
    Ausgangsbild
    Christian Reisch
  • Helmut Nossek 21. März 2007, 14:25

    Ein Rückblick auf die 80er, aber die 70er waren schöner.
    Auch ich würde mich von dieser Schönheit einfangen lassen.

    lg helmut
  • Uwe Sauerland 21. März 2007, 14:11

    Ach ja, die 80er… Wer würde sich da nicht gern einfangen lassen? :)

    Schade, dass es obenrum ein bissel zuviel Licht bekommen hat.

    Gruß Uwe