Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Valuev vs. Holyfield, 12.Runde :-)))

Valuev vs. Holyfield, 12.Runde :-)))

349 9

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Valuev vs. Holyfield, 12.Runde :-)))

Watson versucht sich gegen die größenmäßige Übermacht von Merlin zu wehren und kassiert in der 12.Runde eine hammermäßige Rechte (aber keine Angst, es ist nichts schlimmes passiert). Ich konnte die Gegner mit einer Dose Animonda trennen :-))))

Kommentare 9

  • H.Dachs 31. Januar 2009, 19:17

    Das Foto und der Text ist einfach der Knaller.
    Axel Schulz, ich geb ne Dose Animonda aus :-)))
    Liebe Grüße Hans
  • bayerlein ute 24. Dezember 2008, 9:20

    ein toller schnappschuss! dir und allen deinen lieben ein frohes fest. glg ute
  • Astrid Wiezorek 23. Dezember 2008, 23:47

    Da ist ja was los, volle Action.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Axel Sand 23. Dezember 2008, 19:52

    Klasse Bild.
    Bei uns ist das auch oft so, wenn Annie wild wird. Charly legt ihr dann seine mächtige Pfote einfach auf den Kopf und sie wird dann ganz schnell ruhig.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 23. Dezember 2008, 19:14

    Die beiden hast Du ja absolut gut getroffen.
    Und der Text ist ja sowas von passend.
    Lieben Gruß
    Petra
  • Conny Hütt 23. Dezember 2008, 17:00

    ach du meine güte, das sieht so aus als hätte Merlin dem armen Watson die Augen ausgekratzt *lach* na gottseidank war alles halb so schlimm.
    lg Conny
  • Penny Deckel 23. Dezember 2008, 16:32

    Wow, das war mal ein rechter Haken. Gut, dass dem "kleinen" Watson nichts passiert ist.
    LG Gabriele
  • Ingrid Sihler 23. Dezember 2008, 15:32

    ach, du liebe Zeit, es sieht ja offenbar schlimmer
    aus, als es ist, nur gut, dass du noch eingegriffen
    hast :-))

    glg
    Ingrid
  • Kerstin Kühn 23. Dezember 2008, 14:31

    *lach*
    Klasse Titel...
    Die beiden vertragen sich nach der 400sten Runde hoffentlich mal ;-)
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz