Zurück zur Liste
Valley View - Yosemite Nationalpark (USA)

Valley View - Yosemite Nationalpark (USA)

92.444 19

Valley View - Yosemite Nationalpark (USA)

Vom Valley View bietet sich neben einigen anderen Spots sicher einer der schönsten Blicke in dieses einzigartige und wunderschöne Valley des Yosemite Nationalpark. Mit dem Wasser und der wilden Vegetation im Vordergrund ist es vor allem aber auch ein geniales Fotomotiv wie ich finde.

From the viewpoint Valley View you can enjoy one of the most beautiful views of this unique and beautiful valley of the Yosemite National Park. With the water and the wild vegetation in the foreground it is above all a great photo subject.

Camera: Sony A7III + Zeiss Batis 18mm | ƒ/8.0 | 1/125 sec | ISO100

www.torsten-hartmann.com

Kommentare 19

  • Phoskosmos 19. Januar 2020, 17:39

    Du bist ein absoluter Könner! Grandios! Gruss Stefan
  • bijane 9. Dezember 2019, 19:01

    was für ein wunderschöne landschaft und wieder grandios fotografiert...lg bijane
  • Eifelpixel 9. Dezember 2019, 7:40

    Sehr schönes Landschaftsbild aus tiefer Position heraus aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Frank Ebert 8. Dezember 2019, 20:50

    Es ist ein geniales Fotomotiv. Mein großes Kompliment deine Landschaftsaufnahmen
    sind stets vom allerfeinsten, du schaffst es immer wieder den Betrachter in den Bann zu ziehen. Hier stimmt einfach alles, Bildgestaltung, Licht, Farben. Wunderschön ich bin
    total begeistert.
    LG Frank
  • Jacky Kobelt 8. Dezember 2019, 16:32

    Meisterhafte Landschaftsfotografie
    stimmungsvoll
    wunderschön
    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Bea E. 8. Dezember 2019, 12:34

    Ich bin total begeistert von dieser Aufnahme. Sie ist so ausgewogen im Bildschnitt und den Farben. Der Kamerawinkel führt sehr schön hinein in die Tiefe.
    LG, Bea
  • Edi Ogris 8. Dezember 2019, 10:39

    Sehr schönes Landschafts Bild
    LG EDi
  • Zina Heg 8. Dezember 2019, 9:38

    Top Bildgestaltung - Top Bild! Würde ich mal sagen :-) So eine klare, "saubere" Landschaftsaufnahme sieht man denk ich selten... 
    LG, Zina
  • gatst 7. Dezember 2019, 22:57

    Eine tolle Aufnahme dieser Fluss Landschaft. Besonders gut gefällt mir die Gestaltung mit diesem klaren Vordergrund.
    Gruß Adolf!
  • JOKIST 7. Dezember 2019, 21:00

    Bei dieser faszinierenden Aufnahme stimmt einfach alles

    Ingrid und Hans
  • skalare 44 7. Dezember 2019, 19:12

    durch dieses Wasser im Vordergrund ist das Bild n o c h  schöner!!
    Lg Ursula
  • mheyden 7. Dezember 2019, 18:06

    Ein wirklich wunderschöne Landschaft!
  • ePICS 7. Dezember 2019, 18:05

    Die Klarheit von Farben und Kontrasten überzeugt auf kompletter Linie !
  • uwe pohlschmidt 7. Dezember 2019, 17:38

    Ein grandioser Blick in die Natur!
    Gruß Uwe
  • henri.breulmann 7. Dezember 2019, 17:15

    Das Bild gibt wirklich sehr schön die Schönheit der Natur wieder!!++
    LG Henri