2.803 11

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Valley of Fire

Traf hier heute Albert ganz zufällig. Das VoF hat's in sich. Wohl die destination!!
Das Wetter läßt zu wünschen übrig. Kühl, windig, der Himmel dicht.

Kommentare 11

  • Timeless-Pictures 27. März 2011, 21:08

    Was für Farben. Finde es gut ,dass man trotz schlechten Wetters noch so wundervolle Details findet. Saubere Arbeit Reiner.



    VGA
  • Albert Wirtz 21. März 2011, 4:52

    Hi,
    das war wohl eine Überraschung.
    Zuerst dachte ich noch: ´was macht denn der Camper im Parkverbot` und eine Stunde später sagt einer von hinten "Albert?" und schon steht Rainer vor mir. Die Welt ist klein.
    Bin heute ganz früh kurz vor einer Regenschauer aus dem VoF "geflohen" und sitze jetzt gemütlich im Hotelzimmer in 29Palms. Es regnet und stürmt hier jetzt auch aber immerhin nicht auf mein Zelt. So läßt es sich aushalten, und morgen Nachmittag soll es aufklaren.
    Irre, was das VoF an Farben zu bieten hat. Gestern war wirklich gut für ein paar closeups.
    Beste Grüße
    Albert
    PS: vielleicht sehen wir uns im Antelope Poppy Reserve? Planmäßig sollte ich dort am 26.03. sein.
  • Marc Maiworm 20. März 2011, 22:31

    Für solch schönen Detailaufnahmen paßt das Wetter gut, da keine harten Kontraste den Ablick trüben.
    Hast du natürlich als versierter Fotograf erkannt und mit einem tollen Motiv umgesetzt. Die Farben sind schon einzigartig, seufz...

    Viel Spaß noch drüben und grüß Albert, falls du nochmal treffen solltest.

    Gruß Marc
  • Wolfgang Kölln 20. März 2011, 19:39

    Wunderschöne Strukturen und Farben, Reiner! Dort war ich auch schon so viele Jahre nicht mehr...
    Gruß Wolfgang
  • Donik GP 20. März 2011, 10:34

    na dann werd ich dort auch vorbei schauen!
  • Tomeos 20. März 2011, 10:05

    Valley of Fire ist ein absolutes Muß.....
    Muß ich immer wieder hin.
    Weiterhin viel Spaß
    LGThomas
  • Waldi W. 20. März 2011, 9:19

    hihi - Zufälle gibt es .... ja, das VoF ist wirklich ein absolutes Muss, wenn man da in der Gegend ist.
    Daß dem so ist, davon vermittelt deine Aufnahme doch den besten Eindruck
    lg waldi
  • gerla 20. März 2011, 9:15

    Das sieht aus wie ein gut gemachtes abstraktes Gemälde.

    Und dass die Welt klein ist das wissen wiir wohl. Solche Zufälle sind doch klasse. Wobei ich dich ja in Utah vermutet habe ;-))

    lg Gerla
  • Lothar Gold 20. März 2011, 8:10

    Hallo Reiner, dass Albert zur Zeit dort unterwegs ist wusste ich ja aber Du auch ? ;-)).
    Weiterhin noch viel Spaß in der Area.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Abracadabra 20. März 2011, 6:52

    Das ist ein tolles Foto,
    sehr aussagekräftig in der Darstellung!
    Wie herrlich die Natur doch gezeichnet hat!
    Na Reiner, bleibt nur nicht in Las Vegas hängen,
    da Ihr ja in der Nähe seid :))))
    Es grüßt aus Berlin .......Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 2.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten