3.694 31

MarkusZ


kostenloses Benutzerkonto

valle verzasca.

Tessin, Schweiz, Sommer 2012.

http://de.wikipedia.org/wiki/Valle_Verzasca


Siehe auch:

ponte dei salti.
ponte dei salti.
MarkusZ

Kommentare 31

  • Bernd Nowack 26. Februar 2014, 21:29

    Traumhaft schön mit dieser Spiegelung!
    LG Bernd
  • Jeanny Müller 16. Februar 2014, 21:20

    Wahnsinn - in diesem Bild gibt es so viel zu entdecken! Großes Kino!
    LG Jeanny
  • Falk Härting 20. November 2013, 14:31

    @Markus: jedes Einzelne ein Kustwerk für sich ... sehen alle Klasse aus ... bissel Spielerei gehört eben auch manchmal dazu. Na dann "gut Licht" und freu mich schon auf ein neues "Spiegelbild" :-) vg Falk
  • MarkusZ 12. November 2013, 21:43

    @Falk: in meinen Profil gibt es aktuell genau 2 Fotos bei denen eine künstliche Spiegelung eingefügt ist. Einmal das Foto aus Locarno und dann noch der Leuchtturm aus Dänemark. Alle anderen Spiegelungen sind echt... :-)
    LG, Markus
  • Falk Härting 12. November 2013, 13:57

    hammer Bild, und im Gegensatz zu paar Deiner anderen Spieglelungsbilder wohl echt :-) Respekt - vg Falk
  • Stefan Genner 20. Juni 2013, 20:57

    wunderschön
    Gruss Stefan
  • Sabine Röhl 5. Februar 2013, 8:00

    einfach nur großartig!
  • fotoallrounderin 24. Dezember 2012, 13:17

    kann mich martin anschliessen - doch der zufall ist schon eine weile her - ich sehe mir deine bilder im jahr einige male an.... einfach eine augenwonne.....
    lg rosalie.
  • Martin M. 22. Oktober 2012, 19:34

    Herrlich, grad durch Zufall auf deine Bilder gestoßen,
    eins besser als das andere.

    Sehr sehr toll

    LG Martin
  • Volkmar Z. 14. Oktober 2012, 13:09

    Traumhaft schöne Landschaftsaufnahme,
    Hut ab !!!

    lg
    Volkmar
  • Günter Salhofer 13. Oktober 2012, 16:23

    Hallo Markus,
    WOW - ein Bild wie "nicht von dieser Welt"...
    Meisterhaft hast du es hier verstanden, diese an sich schon großartige Landschaft perfekt im Bild umzusetzen!!!
    Grüße,
    Günter
  • Christian M- 9. Oktober 2012, 13:57

    Sehr nett. Die breiten Streifen strecken das Bild noch zusätzlich was dem Ganzen sehr dienlich ist.

    Gruß,
    Christian
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2012, 20:02

    Irre das Bild, das überfordert fast schon meine Neuronen!

    LG conny
  • Michael Bottari 6. Oktober 2012, 22:16

    Hammer Bild, geniale BA.

    LG Micha
  • Adam D. 6. Oktober 2012, 22:04

    Ich bin einfach begeistert. Ein tolles Bild.
    LG Adam

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz 2012
Views 3.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten