Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Valle del Ésera ...

Valle del Ésera ...

995 20

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Valle del Ésera ...

heute vor 4 Wochen im Valle del Ésera ... südlich des Tors von Venasque = französisch/spanische Grenze in den Pyrenäen
hach ... seufz ... allein dieses Licht ... :-))

Kommentare 20

  • polyphem 7. Dezember 2014, 0:30

    tolle landschaft...(sogar schnee)... und ziemlich gepäck. ich würd's lager (oder zelt) gerade hinter dem seelein aufschlagen. und auch morgens früh herumknipsen.
  • Dagmar Hommes 5. Dezember 2014, 23:59

    mir fällt ein, als ich vor ein paar Jahren in Spanien war,
    da sind wir richtung Heimat, vor der Autobahngrenze,
    abgebogen und eine kleine Landstrasse gefahren...
    dort über die Grenze....mein Auge konnte sich nicht satt sehen..an dieser herrlichen Landschaft..später sind wir
    wer weiß wie lange durch..WeinPlantagen gefahren...
    mit roter Erde...hachjaaa..ich komm ins träumen...
    auch dieses Bild....tota!! schön...
    Deine Beiden machen sich sehrgutin dieser Landschaft..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ruth E. 4. Dezember 2014, 23:33

    Deinen "Seufzer" kann ich gut verstehen!
    Diese Landschaft, diese Aussicht - traumhaft!
    Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß Ruth
  • Wolfgang Zeiselmair 4. Dezember 2014, 21:35

    Mit auslaufgefährdeter Wasserpfütze. Schön diese karge Gegend.
    Servus Wolfgang
  • Agfa Scala 4. Dezember 2014, 20:18

    schöne aussicht :)
  • magic-colors 4. Dezember 2014, 20:03

    Was für eine atemberaubende Bergwelt und Stimmung. Dein Mann plant schon die nächste Route! :-) lg aNette
  • Uli P. Weber 4. Dezember 2014, 20:01

    Wirklich eine spektakuläre Landschaft. Gut, wenn Mann eine topographische Karte dabei hat.
    ;-))
    LG Uli
  • Isiikati 4. Dezember 2014, 19:49

    Fantastische Aufnahme.. klasse Schnitt.
    Lg.Isiikati
  • Fotomaus 1 4. Dezember 2014, 19:06

    Eine wunderschoene Naturaufnahme, im besten Licht. GLG. Fotomaus 1
  • Rony F. 4. Dezember 2014, 17:49

    Was ist das dort schon, ja wie du sagstd as Licht, denke aber auch die Ruhe, die Entspannung, sich und die Seele fallen zu lassen.
    LG Rony
  • Kurt Sigrist 4. Dezember 2014, 17:43

    Ein ganz grossartiges Bild, liebe Claudia
    und die beiden Protagonisten könnten nicht besser
    dahinein passen.
    Beneidenswert schön.
    Liebe Grüsse
    Kurt

    PS ...und endlich sehe ich auch Pino...hatte mir schon Gedanken gemacht...;-)
  • fotographer 4. Dezember 2014, 17:40

    da kann man bei dem derzeitigen Schmudellwetter nur von träumen.
    LG dieter
  • ginsem 4. Dezember 2014, 17:12

    .... und dieser Ausblick. Zum verweilen.
    lg ginsem
  • Ebert Harald 4. Dezember 2014, 16:12

    eine beeindruckende Landschaft, da ist die Welt noch in Ordnung, VLG Harald
  • Detlev D. 4. Dezember 2014, 15:17

    Feine Berg-Romanze! Und - den Hund könnte ich direkt mitnehmen! :-)


    LG Detlev