847 4

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Valle de Masca

Zum Teil abenteuerlich windet sich die Straße durch das bekannte, idyllisch gelegene Tal im Teno-Gebirge.

Der im Foto gezeigte Straßenzug dürfte für Biker wohl noch zu den gemäßigteren Passagen zählen. Es gibt Stellen, an denen man (mit einem Mietwagen) besser nicht anhält.

Damit sei auch dieses kleine Rätsel aufgelöst:

Biker's Dream
Biker's Dream
Michael . Schulte

Kommentare 4

  • Binja 6. Oktober 2009, 22:57

    Eine gelungene Aufnahme !
    Habe diese Fahrt durch die Mascaschlucht
    im " Touribus " erlebt und würde niemals mit dem Mietwagen dort langfahren wollen..*duck*
    Aber eine einmalige Landschaft ist es.
    Liebe Grüße Sabine
  • Lutz-Henrik Basch 22. August 2009, 22:43

    Eine karge, aber sehr reizvolle Landschaft präsentierst Du hier mit ausgezeichneter Bildgestaltung. Das gefällt mir besonders gut.
    Ja, mit Kanaren lag ich ja schon gut, nur die richtige Insel hatte ich bei Deinem Rätsel nicht erkannt.
    Herzl. Gruß und schönen Sonntag
    Lutz
  • Andrea Weil 22. August 2009, 13:09

    Würde mir auch gefallen dort lang zu fahren ...
    sehr schöne Urlaubs-Impression!

    Grüße Andrea
  • Rheinbild 22. August 2009, 9:19

    Ob des Fahrzeugs habe ich ein wenig Zweifel. Eine leichte Enduro wäre sicher geeigneter. Aber das Foto gefällt mir, es stellt die schwere Zugänglichkeit schön dar.
    LG
    Rheinbild