Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Valle de la luna, Atacama-Wüste

Valle de la luna, Atacama-Wüste

1.022 4

Andreas Hammer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 14:09

    schönes foto. hat was.
  • Andreas Hammer 8. Oktober 2004, 15:28

    Na 's sind schon Turis (also Menschen!) da, einer wandert in der Bildmitte auf dem Kamm entlang. Und auf meinem Poster sieht man noch mehr. Ich bin einfach auf dem Kamm von den Menschen (also Turis!)weg und hab dann das Foto gemacht. War nich schwer, weil die Natur is ja schon da.
  • Dirk No.elle 6. Oktober 2004, 16:33

    Turis hin oder her, das Foto ist Klasse

    lg

    Dirk
  • Sascha Matulla 6. Oktober 2004, 14:22

    Schönes Foto!
    Und welch ein glück Du gehabt haben musst!!! Nicht ein einziger Tourist weit und breit zu sehen.
    Ich war zwei mal dort und jedes mal war es mit Touristen überflutet (was es aber nicht weniger attraktiv macht).

    Gruss Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz