Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
858 10

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Valldemossa ~3~

Leider sind die Farben durch die Bewölkung gar nicht sehr schön.

Mallorca
11. April 2007

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
22mm - 1/60 Sek - f 8 - ISO 400
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Bewölkt +2

Valldemossa ~2~
Valldemossa ~2~
Gabi Eigner

Kommentare 10

  • Gisèle W. 2. Februar 2010, 8:01

    Fantastisch !! Eine gemütliche Gasse mit den Pflanzen.
    Ich war in Fornalutx, Binianaix und Deia in Juli 2007, aber meine Aufnahmen lassen zu wünschen übrig, Ich hatte damals noch nicht soviel erfahrung wie jetzt und meine bilder (gerade in diesen Gassen) sind überbelichtet. Also alles neu anfangen.
    LG, Gisèle
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2010, 20:24

    ich finde die Farben sogar sehr gut und ich gestehe, dass mir trotz der guten SW-Bilder, die ich heute von dir betrachtet habe, die Farbfotos noch immer besser gefallen :-)
    Servus, Wolfgang
  • espere 26. Januar 2010, 12:13

    da möchte ich auch gerne sein. Schöne Aufnahme.

    Lg.
    friedrich
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2010, 20:54

    Reizvoll die Gassen mit dem Grün an den Seiten !
    Prima vom Motiv und Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Lady Sunshine 24. Januar 2010, 8:54

    Das ist sooooo wunderschön.... - so hätt´ ich mir Mallorca gar nicht vorgestellt !
    lg Lady Sunshine
  • Mariola B 22. Januar 2010, 6:57

    schön gesehen und festgehalten.
    Herzliche Grüsse und eine schönes Wochenende.lgm
  • Lobo23 21. Januar 2010, 21:21

    Das ist der Knaller!
    Wundervoll mediterane Atmosphäre, erdige Farben und Details bis zum Abwinken....
    Ich liebe diese Gassen.
    LG. Lobo23
    -----------------
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Januar 2010, 19:04

    um diese schöne reise beneide ich euch richtig...die fotos sind traumhaft

    ich fahre endlich mal wieder in die bretagne, ende august.....ich freue mich riesig

    liebe grüße zu dir
    ruthmarie
  • Gössenberger 21. Januar 2010, 17:39

    Es sieht doch sehr ordentlich da aus mit diesen vielen Blumentöpfen,etwas ungewöhnlich aber wohl dort eine typische Art diese so auf zu stellen...
    LG Müchi
  • Maren Arndt 21. Januar 2010, 15:57

    Seit Wochen ist hier im Norden schon nur alles grau in grau unter Dauerbewölkung. Dafür, dass es bei Dir bewölkt war, zeigt Dein Foto aber doch herrliche Farben ..
    Liebe Grüße
    Maren