5.679 18

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Valldemossa (2)

Ein Spaziergang in diesem kleinen Örtchen lohnt sich wirklich. Es ist so ganz anders als in den Strandorten am Meer.

+

Valldemossa (1)
Valldemossa (1)
Elke Ilse Krüger
Valldemossa (3)
Valldemossa (3)
Elke Ilse Krüger
Valldemossa (4)
Valldemossa (4)
Elke Ilse Krüger


Kommentare 18

  • Christiane S. 4. Juni 2017, 21:51

    Das ist auch eine sehr schöne Teilansicht!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Koelsche 23. Mai 2017, 23:02

    Ja, dieser Rundgang hat mir auch sehr gefallen. Die mit Blumentöpfen geschmückten Straßen ließen allerdings die Blütenpracht noch vermissen.
    Nun erfreuen mich diese Fotos, die ich sehr ansprechend und ausgezeichnet finde!
    LG
    Irene
  • Irene und Nadine 17. Mai 2017, 21:06

    Eine sehr schöne Teilansicht von Valldemossa!
    LG Irene und Nadine
  • Duska 17. Mai 2017, 1:32

    Die Architektur gefällt mir sehr. Super Aufnahme.
    Liebe Grüße Duska
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Mai 2017, 20:12

    das scheint ein sehr reizvoller Ort zu sein, ganz toll gezeigt,
    lieben Gruß, Elske
  • Christian Dolle 16. Mai 2017, 19:13

    Schönes Bild. Sieht wirklich klasse aus.
  • Wilfried Humann 16. Mai 2017, 18:04

    Hübsch-romantisch, sieht faszinierend aus! LG Wilfried
  • Rike Gr. 16. Mai 2017, 17:21

    das ist wirklich ein wunderschöner und malerischer Ort...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Vera Kulow 16. Mai 2017, 16:41

    Ein herrlicher Anblick und vor allem die Bauweise.
    LG
    Vera
  • Hans-Peter Möller 16. Mai 2017, 14:26

    Ich mag diese südländische Architektur. Auch ich war schon mal dort und habe schöne Erinnerungen an meinem Urlaub auf Mallorca.
    LG Hans-Peter
  • Tausend Ulrich 16. Mai 2017, 13:53

    Drei schöne Ansichten von Valldemossa, da werden Erinnerungen wach!
    LG Ulrich
  • DietmarsBildPC 16. Mai 2017, 12:27

    Die kleinen Orte in der Sierra de Tramuntana nehmen sich mit ihrem besonderen Charme schnell einen Platz im Herzen der Besucher und hinterlassen unvergessliche Erinnerungen. Obwohl die Ansiedlungen am Meer durchaus ihren sehenswerten Kontrast einbringen, waren für mich die Erlebnisse in den Bergen herzlicher. Einen ganz besonderen Eindruck hat auf mich Port de Valldemossa hinterlassen, er lässt sich nicht einordnen und allein die Autofahrt runter ans Meer war mehr als spektakulär.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Anne Rudolph 16. Mai 2017, 11:19

    herrliche Ansicht
  • Marion Stevens 16. Mai 2017, 11:02

    Wer hat hier den schöneren Blick? Wir auf die Häuserfront oder die Bewohner auf die (noch) grünen Hänge?
    Gruß
    Marion
  • sarah s. 16. Mai 2017, 8:43

    Sehr schöne Urlaubsimpressionen zeigst du von diesem
    malerischen Ort.
    LG Sarah