Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Valentinstag (Ende)

Valentinstag (Ende)

1.589 18

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 18

  • teddynash 14. Februar 2010, 11:10

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. :-)

    grüsse
    teddynash
  • Ton de Vrind 25. Februar 2009, 15:08

    Sehr schöne Bearbeitung, klasse gemacht Elke!
    lg Ton.
  • Helga a.m.H. 15. Februar 2009, 17:47

    Eine zauberhafte Valentinskarte und ein schönes Gedicht! Vielen herzlichen Dank für diese liebevoll gestaltete Karte!

    Lg Helga
  • ilona enz 13. Februar 2009, 16:10

    Deine Ansichtskarten sind wunderschön! Biete mal in einen druckerei an. LG Ilona
  • Mannus Mann 12. Februar 2009, 18:51

    Eine wunderschöne Arbeit von dir.
    Ich bin begeistert.
    Gruss, Manno.
  • Helga O. 10. Februar 2009, 22:08

    Bin absolut begeistert. Phantastisch präsentiert.
    vlg Helga O.
  • Angela T. B. 10. Februar 2009, 20:57

    Sehe schon. ;-) Kaum bin ich mal wieder ein paar Tage nicht im Netz und du stellst wunderschöne Karten her. In diesen Karten steckt richtig viel Arbeit, Zeit und Liebe. Schaue ich mir sehr gerne an. Bin noch am Grübeln, welches meine Liebelingskarte wird.
    glg angela
  • Gunther H. 10. Februar 2009, 10:06

    Hallo Elke,
    ich habe mir Deine vier Valentieskarten angesehen sie gefallen mir alle sehr gut , leider kann man bei Deiner letzten Karte das schöne Gedicht schlecht lesen ich würde die Schrift dunkler gestalten um sie besser lesen zu können.
    Viele Grüße Gunther
  • Elke Ilse Krüger 9. Februar 2009, 23:30

    @Christiane, nein der Text ist nicht von mir, sondern ein wunderbares Gedicht (auszugsweise) von Clemens von Brentano.
    LG Elke
  • Christiane S. 9. Februar 2009, 23:05

    Deine Valentinskarten waren es, die mich animiert haben... :-))
    Schöne Werke hast du kreiert.
    Ich mag den Valentinstag, weil ich einfach alles mag, was mich erfreut. Valentinstag ist mal wieder ein Grund. :-))
    Die Schrift (weiß) auf dieser Karte ist leider schwer zu lesen. ...hab' ich aber trotzdem und vermute, dass du diese lieben Zeilen selbst getextet hast.
    Sehr schön!
    LG Christiane

  • r.l.a. 9. Februar 2009, 20:48

    eine zauberhafte Serie stellst Du hier vor, Elke. Mich spricht dies Motiv besonders an: die zarten, stimmigen Farben zusammen mit diesen Zeilen - da passt einfach alles.
    Liebe Grüße, Renate
  • Clara Hase 9. Februar 2009, 19:24

    Ilse, du hast echt was los in dieser Kartengestalterei.
    Hier auch die zarten Blumen, die fast schon verwittern und der ebenso zarte Text über das Glück.
  • AnnaRita 9. Februar 2009, 19:15

    Die Karten sind ja zauberhaft, die Wahl fällt schwer....,
    eine feine Serie, Elke!
    LG Rita
  • Marlis Meyer 9. Februar 2009, 18:44

    Bei deinen schönen Kartenangeboten fällt die Wahl schwer , ich mag jede ! LG MM
  • Günni 9. Februar 2009, 17:18

    Deine Bildbearbeitung ist einfach Extraklasse !
    Sieht grandios aus...saubere Arbeit !
    LG Günni