2.147 7

Christian Siller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Christian Siller 17. Februar 2003, 22:54

    @alle:
    Danke für die Anmerkungen und auch für die konstruktive Kritik bzgl. Lichtgestaltung.
  • I. Q. 17. Februar 2003, 14:28

    Aua!

    Das Bild schmerzt beim ansehen, obwohl es ja nur eine Rose ist.
    Gut gelungen, das Licht hätte jedoch etwas ausgeglichener seien können, die Schattenwirkung könnte IMHO noch etwas besser sein.

    LG
    Ingo
  • Dieter Kühnle 17. Februar 2003, 12:14

    Ganz schön doppeldeutig,mein lieber.
    Aber sehr gut fotografiert.
  • Marion Leisten 17. Februar 2003, 11:43

    Ich finde das Foto klasse.....die harten farben und das hart einfallende Licht finde ich sehr passend. Ob es konstruiert ist oder nicht (und konstruiert sind doch wohl zahlreiche Fotos hier mit Aussage...) ich finde es gelungen

    LG Marion ;)
  • Michael Albat 17. Februar 2003, 11:32

    Ohh ... Entschuldigung ... ich dachte, es wäre ein Vibrator ...
  • Andreas Hurni 17. Februar 2003, 11:11

    die aussage scheint mir doch schon etwas gesucht, um nicht zu sagen konstruiert.
    bilder mit aussage sind an sich was feines, aber holzhammerandeutungen waren noch nie subtil.

    das licht ist nicht schön - vorallem links oben leidet das bild stark.
  • Carsten Luck 17. Februar 2003, 11:10

    Tolles Bild, was auch meinen derzeitigen Seelenzustand wiederspiegelt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz