1.900 38

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Valentinstag (3)

Ich habe mich dieses Jahr mal wieder mit Karten für den Valentinstag (Sonntag, den 14. Februar 2016) beschäftigt.
Ich hoffe, die eine oder andere Karte findet Gefallen.


+

Valentinstag (1)
Valentinstag (1)
Elke Ilse Krüger

Valentinstag (2)
Valentinstag (2)
Elke Ilse Krüger

Valentinstag (4)
Valentinstag (4)
Elke Ilse Krüger

Valentinstag (Ende)
Valentinstag (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 38

  • Cécile Fischer 19. Februar 2016, 0:25

    Ich glaube mein Favorit ist diese wunderschöne Karte hier. Kompliment liebe Elke.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Rita Möck 13. Februar 2016, 12:04

    wundervolle Karten,eine perfekte Bea,gefällt mir wieder sehr!!!!Habe mich für diese entschieden...DANKE....
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende ....
    LG - Rita -
  • Ilse Probst 12. Februar 2016, 19:39

    Diese Karte ist besonders schön und edel. Die herrlichen Blüten und die vielen großen unf kleinen Herzen geben dieser Karte ein wundervollen Aussehen.
    LG Ilse
  • Margot Bäsler 12. Februar 2016, 18:26

    Ein tolles Farbenspiel -
    und klasse ist der Mix aus Foto, Schrift und Herzen auch noch.
    Auch der Schwung auf der rechten Seite sieht fabelhaft aus.
    ---LG Margot---
  • Inez Correia Marques 11. Februar 2016, 0:15

    Thank you my dear friend
    i too wid«sh you a happy Valentine

    kiss
  • Erhard Nielk 10. Februar 2016, 21:34

    sieht toll aus, KOMPLIMENT***
    .............................lg erhard
  • DoroS 10. Februar 2016, 20:54

    Kirschblüten mit Herz, besser geht nicht, klasse Zusammenstellung.
    Lieber Gruß Doro
  • Traudel K. 10. Februar 2016, 20:43

    Deine Karten-Serie zum Valentinstag ist ganz bezaubernd ... vielseitig, kreativ, einfach gekonnt!
    LG Traudel
  • Margret u. Stephan 10. Februar 2016, 17:59

    Ja, da sind die Blumen immer doppelt so teuer in den Geschäften...
    Wundervolle Karten hast du kreiert liebe Elke, die du sicher auch alle verschickst....
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • - Edith Vogel 10. Februar 2016, 13:44

    eine sehr schön gestaltete Karte zum Valentin gefällt mir sehr gut liebe Grüße Edith
  • Tausend Ulrich 10. Februar 2016, 13:41

    Deine Karten sind einfach spitze!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Ulrich
  • Christiane S. 10. Februar 2016, 13:12

    Diese Karte mag ich ganz besonders.
    Sie wirkt durch die Blüten so "frisch"... :-)
    Liebe Grüße - Christiane
  • Ingeborg Bröll 10. Februar 2016, 12:55

    Romantisch und verspielt und besonders schön in der Gestaltung.. eine wundervolle Karte zum passenden Anlass, liebe Elke.. auch die anderen Karten gefallen mir! Liebe Grüße und eine entspannte 2. Wochenhälfte wünsche ich Dir. - Inga -
  • Rike Gr. 10. Februar 2016, 12:51

    wundervoll gestaltet liebe Elke.... wo bei mir kleinen sonnendurchfluteten Blüten ganz besonders gut gefallen.. einrahmt von Herzen und Herzchen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Froillein Gitte 10. Februar 2016, 12:10

    Wunderschön, wie alle deine Karten.
    LG