Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.253 3

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Valentina #120

November 2004
Olympus E-20P, einzelne 300 W-Videoleuchte, Streuschirm

Fortsetzung der Serie ...

Valentina #115
Valentina #115
Thomas Felte

Kommentare 3

  • Thomas Felte 5. Juni 2005, 12:48

    @Ramon: Danke schön.
    @Bernd: Die hat in jungen Jahren schon gemodelt, das war deutlich zu spüren. Sie hat viele Gesichter. In einem Gespräch mit einem Agentur-Manager habe ich dieses Auswahlkriterium begriffen.
    Einerseits bevorzuge ich es, der Erste zu sein, andererseits ist die Arbeit mit erfahrenen Modellen, sehr befriedigend. Ich lebe mit dem Zwiespalt, nicht ein Weiterer in einer Liste von Fotografen sein zu wollen, die ein fc-Modell in ihrem Profil führt. Es erscheint mir zu schwer, eine weitere Betrachtungsweise desselben Modells zu entwickeln.
    Allerdings begann mein fc-Leben mit einer Ausnahme:
    hang on.... aus anderer Sicht II
    hang on.... aus anderer Sicht II
    Thomas Felte
    Und kürzlich habe ich es wieder riskiert, mit erstaunlichem Erfolg:
    Eine Ausstellung mit diesen Bildern ist in Vorbereitung.
    Und Dir, lieber Bernd, vielen Dank für die Anmerkung und den Anlass, mal wieder drüber nachzudenken...
  • J. Ramon Martinez 3. Juni 2005, 23:25

    Sehr schönes Bild
    Liebe Grüße Ramon
  • Der F. 3. Juni 2005, 23:08

    Hier nun eine ganz andere Aussage als in den vorhergehenden Bildern der Serie.
    Schöne Arroganz :-)
    Ja, ja, das Molton...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz