Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.153 45

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Valencia

..Palast der Künste und der Wissenschaft ...
.. Palacio de las Artes und Imex Kino ..

http://www.cac.es/cac/

.. Fotograf: Christoph Arndt ...

.. Miinolta Dimage 7 i ...

Kommentare 45

  • Michael Baltes 13. November 2010, 22:41

    Hi Maren, super Aufnahme, ich liebe Valencia

    LG michael
  • Andrej Nemetzkij 1. Juli 2009, 17:25

    ein sehr gelungenes Bildchen.....
  • Petra Dindas 9. Januar 2006, 17:01

    ... ich komme noch einmal klicken.........
    ganz lange guck.... die Petra
  • Valfoto 24. Dezember 2005, 0:47

    You were here just in the best moment
    Greetings
    Manuel
  • Aurora G. 4. November 2005, 10:11

    Klasse! lg., a.
  • Jacques Splint 1. November 2005, 9:58

    Ahhhh... da muss ich bestimmt mal schnell hin. Klasse Foto.

    lg jacques
  • Rolf Heymanns 31. Oktober 2005, 22:23

    Hallo Maren,
    das Bild finde ich genial. Supertolle Spiegelung. Klasse.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Bernhard Jeide 31. Oktober 2005, 20:56

    Hallo Maren,

    höchst beeindruckendes Foto! Super in Gestaltung und Technik.
    Auf mich wirkt die Architektur in der Spiegelung wie stilisierte Fische.

    Gruß Bernd

  • Sir Hoggle 30. Oktober 2005, 22:53

    hola maren
    war gerade vor ein paar tagen am ciucidat in valencia und war schwer begeistert. leider hatte ich jedoch nicht das ausserordentliche vergnuegen, nachtaufnahmen zu machen. glaube allerdings kaum, dass ich an deine herankommen koennte. klasse abgelichtet. werde in kuerze auch meine fotos der ciucidat auf die fc-homepage uploaden.
    greutings markus
  • Gerhard Bär 29. Oktober 2005, 18:57

    Was es alles gibt! Tolle Aufnahme!
    Gruß Gerhard
  • Uli Brennemann 29. Oktober 2005, 14:50

    WOW - super-tolle Aufnahme.
    Mein Kompliment an Chris !
    Schon bei Tageslicht erscheint dieser ganze Komplex sehr futuristisch - bei Nacht um so mehr.
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Kai Aust 29. Oktober 2005, 12:49

    gefällt mir sehr gut.
    unten vielleicht ein bisschen knapp.
    mfg kai
  • Maren Arndt 29. Oktober 2005, 9:07

    @ alle, vielen Dank für Eure Meinung, Christoph ist mein Jüngster und der studiert z.zt. in Valencia ..
    Meine alte Dimage 7 i ist bei ihm.
    Und er hat mir mit seinen Fotos Valencia sehr nahe gebracht.
    *freu*
    Liebe Grüße und vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen.
    Maren
  • Rene Tobrev 28. Oktober 2005, 21:56

    das ist sehr beeindruckend...

    LG Rene
  • Rolf Kurtz 28. Oktober 2005, 8:21

    Wunderschöne Nachtaufnahme, super klare Farben und einfach umwerfende Architektur-Spiegelung!
    Herrlich Rolf