Hamburg Fotos


Premium (Pro), Sierksdorf

Startseite 17.09.2022 - Valencia

Startseite IT: 17.09.2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr


Valencia

Die Stadt der Künste und Wissenschaften liegt inmitten Valencias... für Architekturfotografen (natürlich nicht nur) ein wahres Schlaraffenland. Ich konnte nun schon einige Male dort ausgiebig fotografieren und finde doch immer noch neue Blickwinkel.
.
Die Ciutat de les Arts i les Ciències ist ein kultureller und architektonischer Gebäude- und Parkkomplex in Valencia, Spanien. Das moderne Wahrzeichen der Stadt liegt im trockengelegten Flussbett des Turia.
.
https://www.das-hamburg-foto.de

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Views 13.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten