Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.649 21

Valdy


Free Mitglied, Füssen/Pfronten

:-))

vielleicht fallen euch auch noch ein paar Katzensprüche ein...

Kommentare 21

  • Doreen A. 5. August 2013, 22:35

    Katzen schleichen auf ganz leisen Sohlen, Beute zu holen, zu überraschen, blitzschnell zu haschen, so schnell wie der Wind und zwar ganz geschwind.
    Dieser Spruch ist nicht von mir, aber ich kenne ihn schon aus meiner Jugendzeit. Ich finde ihn immer noch toll.
    Dein Bild finde ich auch echt klasse, wie die Anderen auch!
    L.Gr. Doreen
  • bellihex 8. Mai 2011, 15:07

    Zum Schießen die Sprüche...
    Ich erinner mich vage an diesen:

    Ein Hund schaut dich an und denkt sich: Du musst ein Gott sein, du gibst mir essen und schenkst mir Geborgenheit.

    Eine Katze schaut dich an und denkt sich: ICH muss ein Gott sein, du gibst mir essen und schenkst mir Geborgenheit.

    ...so oder so ähnlich und wenn ich mir meinen Tiger hier neben mir so ansehe... Tja...dann sieht er die Welt nicht anders ;)
    Lg und danke für das schöne Bild
  • Ralf Büscher 7. Mai 2011, 11:11

    Well done

    Ralf
  • Markus Priller 6. Mai 2011, 22:40

    Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk !
    (Leonardo Da Vinci)

    LG Markus
  • Annette He 6. Mai 2011, 18:30

    Die ist total goldig.
    Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Bedienstete.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
  • Harald Köster 6. Mai 2011, 18:17


    Die Katze ist ein freier Mitarbeiter,
    der Hund ein Angestellter. :-)))

    Das ist ein zauberhaftes Kätzchenfoto, Schatzi!

    LG vom Harald
  • Isus 6. Mai 2011, 17:27

    :-))) ...
    LG Susi
  • Angie61 6. Mai 2011, 13:57

    Also bei diesem Spruch rebelliert mein Hundeherz :-))
    Aber trotzdem lobe ich dich für dieses nette Katzenportrait. :-)))
    Gruß angie
  • ts-fotoArt 6. Mai 2011, 11:39

    Fantastisches Bild mit einem tollen Text :))
    lg thomas
  • Manfred Stöger 6. Mai 2011, 9:06

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."

    ALF
  • Karin47 6. Mai 2011, 8:29

    einfach süß, das Kätzchen!
    vlg. Karin
  • Eva Winter 6. Mai 2011, 8:26

    Zum fressen schön so ein kleines Kätzchen.
    LG Eva
  • Reinhold Bauer 6. Mai 2011, 8:20

    ziemlich ketzerisch für einen hundefreund (....der auch katzen mag)..... aber saugut.

    lg reinhold
  • Heribert Fischer 6. Mai 2011, 7:50

    ein Leben ohne Katzen ist denkbar - aber sinnlos. (frei nach Loriot) Was ein süßer kleiner Fratz.
    lg Heribert
  • HP. 6. Mai 2011, 7:41

    Schaut sehr gut aus.
    lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 7.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz