7.685 19

Val d'Orcia II

Noch so ein Klassiker (nach etlichen Anläufe ;-)

I Cipressini
I Cipressini
Lichtlein

Kommentare 19

  • bubirog 3. November 2020, 11:07

    Ach herrje, déjà vu. Gefällt mir sehr Deine Interpretation. LG Roger
  • T. Schiffers 31. Oktober 2020, 19:35

    haaaach...da kommt in der tat fernweh auf...perfekt umsetzung der einmaligen stimmung hier ... tino
  • reibol 31. Oktober 2020, 19:27

    Fantastisch sanfte Präsentation.
    VG Reinhold
  • Schlemiel 31. Oktober 2020, 0:27

    Ähnliches von diesem Motiv habe ich auch schon versucht (und hier eingestellt).
    Ich glaube, Deines gefällt mir besser.
  • Rebekka D. 27. Oktober 2020, 17:39

    da hattest du ja perfektes Licht ... der Klassiker pur ;o) Rebekka
  • JOKIST 22. Oktober 2020, 21:00

    Dein Bild ist ein Highlight der Fotografie

    Ingrid und Hans
  • Annette He 22. Oktober 2020, 11:28

    Sehr dezent fotografiert, mag ich genau so.

    Gruß,
    Annette
  • Gerd Frey 22. Oktober 2020, 9:40

    endlich hast du es auch fotografiert! :-)
    gut gelegter nebel.
    vg
  • Creaziun muntogna 22. Oktober 2020, 8:33

    Schon grossartig, diese Landschaft und wenn dann das Wetter noch mitspielt, entstehen schon fast mystische Aufnahmen. Lg Patrick
  • Stefan Jo Fuchs 22. Oktober 2020, 8:05

    da hat dann aber alles gepasst, diesem berühmten Ort ein solch exzellentes und stimmungsvolles Foto abzuringen. Mustergültig, zur besten Zeit vor Ort eingefunden!
    lg stefan
    • Lichtlein 22. Oktober 2020, 9:33

      Dabei erging es mir genauso wie dir, bei deinem Basteifoto mit dem Nebel im Elbtal - Ganze Workshop's mit Instruktoren waren vor Ort, so dass es schwer war überhaupt einen vernünftigen Platz zu finden :-(
    • Stefan Jo Fuchs 22. Oktober 2020, 9:39

      Ja, so hatte ich es schon vor zwei Jahren an Pfingsten dort erlebt - aber dasss selbst im Herbst so viel Andrang ist...!
  • shaman_healing 22. Oktober 2020, 0:04

    Eine spitzen Aufnahme! Lob an den Fotografen!
  • Sesostris 21. Oktober 2020, 23:19

    traumhaft schön, Toskana ist eben immer ein Traum und eine Reise Wert - hat sich ja wirklich gelohnt - tolle Aufnahme 

    lg steffen
  • Jolifanto1960 21. Oktober 2020, 22:37

    Sehr toll!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • LeBreton 21. Oktober 2020, 22:11

    Wunderbare Aufnahme aus perfekter Perspektive, aber die suggestive Atmosphäre entsteht aus meiner Sicht durch die im Grunde nur angedeuteten Farben.
    VG Klaus
  • Marlis E. 21. Oktober 2020, 21:37

    Herbst und Sonnenaufgang in der Toscana, diese Hügel, der Nebel, das Haus, ach... es ist einfach traumhaft schön, diese Landschaft, und Dein Bild.
    Liebe Grüße
    Marlis

Informationen

Sektionen
Ordner Toskana
Views 7.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit ---
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten