Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Väterchen Frost

läßt sich dieses Jahr bei uns so gar nicht blicken. Mit dem Winter, das will überhaupt nicht klappen. Schade, ist es doch meine Lieblingsjahreszeit. Also muß ich auf Anblicke vom letzten Jahr zurückgreifen. Ich träum jetzt einfach ein bißchen vom Winter.

Kommentare 25

  • Katarina Simat 29. Dezember 2011, 22:06

    Traumhaft, wirklich toll wie deutlich man die Kristalle erkennen kann.
    Vielleicht haben wir ja noch Glück und der Frost kommt noch.
  • Petra S 29. Dezember 2011, 16:29

    schöner Zusammenhalt!
    Drück Dir die Daumen das es bald klappt mit dem Winter.
    Liebe Grüße Petra
  • Mari An 28. Dezember 2011, 20:52

    Du machst Appetit mit deinem Bild...ich will auch Winter und zwar sofort, sonst mag ich ihn auch nicht mehr!!
    LG
    Ingrid
  • WM-Photo 28. Dezember 2011, 17:19

    Klasse gemacht, ich wollte der Winter würde sich endlich mal ordentlich zeigen!

    Gruß Walter
  • Nicole Nanu 28. Dezember 2011, 10:02

    bei uns auch nicht... kennst Du ja bestimmt auch noch... einfach zu warm hier.
    Vielleicht kram´ ich auch mal alte Fotos aus... Deines hier ist wirklich schön frostig und Eiskristalle faszinieren mich einfach.

    Lliebe Grüße,
    Nicole
  • JOKIST 27. Dezember 2011, 22:34

    Ein sehr ansprechendes Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Lichtlein 27. Dezember 2011, 22:09

    Eine schöne, frostige Impression die du uns hier präsentierst. Auch wenn ich kein so absoluter Winterfan bin, wie du es bist, so vermisse ich ihn jetzt um dieses fortgeschrittene Zeit doch etwas. Gut, wenn man (frau) noch solche Hingucker auf der Platte hat ;-)
    VG Lichtlein
  • KukiCrew 27. Dezember 2011, 21:14

    Echt schade, dass der Winter sich nicht so richtig zeigt.
    Gerade in dieser Zeit gehört Schnee doch irgendwie dazu.
    VG KC
  • Wolfgang Küter 27. Dezember 2011, 18:15

    Und ich dacht schon: Nun ist es endlich soweit!
    Hier im Norden ist vom Winter auch noch lange nichts zu spüren. Also werden wir uns wohl demnächst auf den Weg machen :-)
    LG Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Dezember 2011, 18:08

    Frost ist auf jeden fall sehr viel fotogener als Grau in Grau, ein 1A Makro.
    lieben Gruß, Elske
  • Anita Schneider 27. Dezember 2011, 16:27

    Wunderschön.
  • Brigitte Schönewald 27. Dezember 2011, 14:17

    Eine ganz fantastische Aufnahme in bester Schärfe und eine feine Präsentation.
    Ich mag solche Frostmotive sehr.
    LG Brigitte
  • Körnchen71 27. Dezember 2011, 13:45

    HUHUUU

    da bin ich auch mal wieder und sehne mich mit nach dem Winter... Wunderschönes, feines Bild hast du uns mitgebracht. Sind jetzt zum Jahreswechsel auf der Insel Borkum und genießen immerhin den Blick auf eine wilde Nordsee.

    Alle Liebe, Tanja
  • Reisemarie 27. Dezember 2011, 12:15

    annette wenn wir dich nicht hätten.
    du bringst uns den winter ganz zauberhaft,
    wenn auch aus der konserve, ins blickfeld.
    sehnsüchtigmitwartende grüße
    marie
  • Britta Lamberty 27. Dezember 2011, 12:12

    Schnee gehört für mich auch zum Winter und ganz besonders zur Weihnachtszeit dazu, aber auch bei uns ist es trüb und mild. Dein Bild vom Frost gefällt mir gut!
    LG Britta