1.320 21

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

Väter ~

..... es gibt sie ! ....

* .wenn man den Medien glaubt ,gibt es Väter nur noch in der Version "ERZEUGER "
und auch da werden sie zunehmend von " BIO-TEC " verdrängt .....
kurz ; diese " SPEZIES " wäre im Austerben begriffen ....

[ Stadtfest Sept . 2012 ]

ready for take off ?
ready for take off ?
Marie Laqua
Vater sein .....
Vater sein .....
Marie Laqua

Kommentare 21

  • Marianne Th 18. September 2012, 15:20

    Das wirkt sehr liebevoll und stolz; warum sollen Väter das nicht ebenso gut können wie die Mütter.
    Was die Medien sich so alles zusammenschreiben......
    LG marianne th
  • Rainer Switala 18. September 2012, 14:40

    nein aussterben werden sie nicht - lach
    dieser blick beweißt es
    witziges street
    hat spass gemacht das fest
    gruß rainer
  • Horst Avemaria 18. September 2012, 7:27

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Trautel R. 18. September 2012, 6:42

    freilich gibt es sie, eine sehr feine szene. und ein beispiel ist mein sohn, wie er mit dem kleinen jakob umgeht. zum wochenende werde ich diese freude haben.
    lg trautel
  • luccini 18. September 2012, 2:43

    !
  • Mim Salabim 17. September 2012, 22:05

    Es gibt sie, wenn man sie auch lässt...
    Herrlich !!!
    LG, Mim
  • Helmut Johann Paseka 17. September 2012, 20:04

    . . meine Beobachtungen sind da in die andere Richtung, . . es fallen mir immer mehr Väter auf, . . welche die Kinderbetreuung übernehmen, . . erst heute wieder, fragte ein Jungvater, seinen Säugling am Arm, . . wo er denn sein Kind umwickeln könne, . . was die Sprechstundenhilfe etwas in Verlegenheit gebracht hat, . . nach einiger Zeit, . . war der Service vollbracht, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Rapid Eye 17. September 2012, 19:28

    Na diese beiden platzen doch eher vor Stolz ! Schöne Szene in perfekter SW-Konvertierung.
    LG ec54
  • Doris H 17. September 2012, 15:41

    ja es gibt sie, mein Sohn ist auch so einer . :-)

    LG Doris
  • Bärbel7 17. September 2012, 14:41

    Eine schöne Doku! Die Väter von heute sind anders - und kümmern sich! Mein Vater hat nur einmal einen Kinderwagen geschoben - und nur weil sein Schwager das auch gemacht hat!! Gruß Bärbel
  • Stefan Jo Fuchs 17. September 2012, 13:57

    Von der Theorie mit den verschwindenen Vätern weiß ich nix:-)
    Nein, wir sind da, das beweist dieses ganz liebevolle und entzückende Bild aufs Schönste!
    lg Stefan
  • Kirsten G. 17. September 2012, 12:44

    Schön, wenn Männer sich um die Kinder kümmern. Klasse gesehen und fotografisch sehr gut präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Marie Laqua 17. September 2012, 10:43

    @thomas , Helle und Rainer :

    wenn man den Medien glaubt ,gibt es Väter nur noch in der Version " ERZEUGER " und auch da werden sie zunehmend von " BIO-TEC " verdrängt .....
    kurz ; diese " SPEZIES " wäre im Austerben begriffen ....
  • Marguerite L. 17. September 2012, 10:07

    ... ist doch schön!
    GrüessliM
  • Frank Mühlberg 17. September 2012, 9:55

    Ein Bild voll aus dem Leben !
    Frank