Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 21

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

Väter ~

..... es gibt sie ! ....

* .wenn man den Medien glaubt ,gibt es Väter nur noch in der Version "ERZEUGER "
und auch da werden sie zunehmend von " BIO-TEC " verdrängt .....
kurz ; diese " SPEZIES " wäre im Austerben begriffen ....

[ Stadtfest Sept . 2012 ]

ready for take off ?
ready for take off ?
Marie Laqua
Vater sein .....
Vater sein .....
Marie Laqua

Kommentare 21

  • Marianne Th 18. September 2012, 15:20

    Das wirkt sehr liebevoll und stolz; warum sollen Väter das nicht ebenso gut können wie die Mütter.
    Was die Medien sich so alles zusammenschreiben......
    LG marianne th
  • Rainer Switala 18. September 2012, 14:40

    nein aussterben werden sie nicht - lach
    dieser blick beweißt es
    witziges street
    hat spass gemacht das fest
    gruß rainer
  • Horst Avemaria 18. September 2012, 7:27

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Trautel R. 18. September 2012, 6:42

    freilich gibt es sie, eine sehr feine szene. und ein beispiel ist mein sohn, wie er mit dem kleinen jakob umgeht. zum wochenende werde ich diese freude haben.
    lg trautel
  • luccini 18. September 2012, 2:43

    !
  • Mim Salabim 17. September 2012, 22:05

    Es gibt sie, wenn man sie auch lässt...
    Herrlich !!!
    LG, Mim
  • Helmut Johann Paseka 17. September 2012, 20:04

    . . meine Beobachtungen sind da in die andere Richtung, . . es fallen mir immer mehr Väter auf, . . welche die Kinderbetreuung übernehmen, . . erst heute wieder, fragte ein Jungvater, seinen Säugling am Arm, . . wo er denn sein Kind umwickeln könne, . . was die Sprechstundenhilfe etwas in Verlegenheit gebracht hat, . . nach einiger Zeit, . . war der Service vollbracht, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Rapid Eye 17. September 2012, 19:28

    Na diese beiden platzen doch eher vor Stolz ! Schöne Szene in perfekter SW-Konvertierung.
    LG ec54
  • Doris H 17. September 2012, 15:41

    ja es gibt sie, mein Sohn ist auch so einer . :-)

    LG Doris
  • Bärbel7 17. September 2012, 14:41

    Eine schöne Doku! Die Väter von heute sind anders - und kümmern sich! Mein Vater hat nur einmal einen Kinderwagen geschoben - und nur weil sein Schwager das auch gemacht hat!! Gruß Bärbel
  • Stefan Jo Fuchs 17. September 2012, 13:57

    Von der Theorie mit den verschwindenen Vätern weiß ich nix:-)
    Nein, wir sind da, das beweist dieses ganz liebevolle und entzückende Bild aufs Schönste!
    lg Stefan
  • Kirsten G. 17. September 2012, 12:44

    Schön, wenn Männer sich um die Kinder kümmern. Klasse gesehen und fotografisch sehr gut präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Marie Laqua 17. September 2012, 10:43

    @thomas , Helle und Rainer :

    wenn man den Medien glaubt ,gibt es Väter nur noch in der Version " ERZEUGER " und auch da werden sie zunehmend von " BIO-TEC " verdrängt .....
    kurz ; diese " SPEZIES " wäre im Austerben begriffen ....
  • Marguerite L. 17. September 2012, 10:07

    ... ist doch schön!
    GrüessliM
  • Frank Mühlberg 17. September 2012, 9:55

    Ein Bild voll aus dem Leben !
    Frank