Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.824 5

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

VAE- Oase

Oase im Hajar Gebirge (Vereinigte Arabische Emirate)
Aufgenommen auf der Fahrt von Dubai an den Indischen Ozean.

Kommentare 5

  • Eva Szilvia 22. Oktober 2010, 9:04

    Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr.

    Gruss: Éva
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Juli 2010, 9:33

    wo treibst du dich denn rum, du bist zu beneiden, schönes bild !
  • Thomas Mucha 28. Juni 2010, 18:18

    @Katrin, ja die Sonne stand noch ziemlich hoch.
    @Andreas. kein Hotel, sondern eine alte Burganlage.
    Wegstempeln? Ja, hätte ich können.

    LG Thomas
  • andreas1961 28. Juni 2010, 18:03

    ein sehr schönes landschaftsbild
    frage eins, rechts im hintergrund, hotel ?
    frage zwei, rechtsim vordergrund, was hat es mit dem metallrohr auf sich ? ( ich hätte es weg gestempelt )
    lg andreas
  • Katrin09 28. Juni 2010, 1:16

    nun sehe ich endlich mal ein paar urlaubsfotos.:))) da stand die sonne schon ziehmlich hoch, oder? schön die palmen vor den bergen.lg.katrin