3.107 5

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Vaca Ha

Nicht alle Höhlen sind so weiß und strahlend wie das Taj Mahal. In der Höhle "Vaca Ha" herrscht eine ganz andere dunklere Stimmung. Dennoch sind bei klarem Wasser die Sichtweiten sensationell
Zum Anfang der kleinen Serie:

Welcome to the Dark Side
Welcome to the Dark Side
Ortwin Khan

Weiter geht es hier:
Taj Mahal
Taj Mahal
Ortwin Khan

Kommentare 5

  • Elisabeth Verhuven 15. Mai 2016, 11:31

    Was für ein klares Wasser! Tolles Team hast du da. LG Elisabeth
  • Sven Hewecker 8. Mai 2016, 10:02

    Mit 4 Mann im Dunkeln ... und dann so ein Arrangement ... pfhhh, stelle ich mir wirklich schwierig vor. Also ich ziehe meinen Hut vor Euren Aktionen und in den Höhlen bekommst Du wirklich tolle Bilder zustande ... oder mir fehlt eben nur der Vergleich. Auf jeden Fall eine sehr spannende Geschichte.
    LG aus HH
    SVEN
  • aposab1958 6. Mai 2016, 21:26

    wunderschön klar, die taucher geben die farbklekse... und einen guten kontrast zu den dunklen felsen..prima Aufnahme!
    lg aposab
  • Hans J. Mast 6. Mai 2016, 14:48

    Herrliche Aufnahme. Sehr klar und tolle Felsformationen. Und die Ausleuchtung ist wieder vom Feinsten.
    LG
    Hans
  • scubaluna 5. Mai 2016, 20:24

    Sensationell dachte ich auch gleich. Klar wie Luft, schier unglaublich. Werde morgen sicher daran denken wenn ich wieder in den See steige :o( Die Taucher sind hier ein wunderbares Kontrastprogramm zu den felsigen Strukturen. Und ein jeder von ihnen hat sein Plätzchen so eingenommen, dass die vom Fotografen gewünschte Wirkung erzielt werden kann. Einmal mehr super gutes Teamwork.
    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Höhlen in Yucatan
Views 3.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von