Zurück zur Liste
V8-Super-Bass-Flöte

V8-Super-Bass-Flöte

768 6

Marco Binder


kostenloses Benutzerkonto

V8-Super-Bass-Flöte

vom 24h Rennen am Nürburgring

Kommentare 6

  • Marco Binder 17. Mai 2005, 10:25

    @Markus: Ne Ne, so wie ich das verstanden habe ist da dann auch ne geänderte Kurbelwelle drin und in den Zylindern laufen keine Kolben. Die Masse muss also nicht mitgeschleppt werden.

    Der Unterschied im Sound zwischen dieser Rennversion und dem Orginalmotor wäre mal interessant.
  • Markus Egemann 16. Mai 2005, 22:33

    Hey!

    @Marco: Wie jetzt?!? Die klemmen tatsächlich zwei Zylinder ab? Heftig... Und die anderen acht "ziehen" die beiden dann einfach leer mit? Sachen gibt´s... ;-)
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Marco Binder 16. Mai 2005, 19:30

    Also erstaml danke für die positiven Kommentare!

    @Markus: Da hast du natürlich recht. Die Serien Viper hat nen V10 Motor. Bei diesem sind fürs 24h Rennen aber zwei Zylinder abgeschaltet, um den maximal erlaubten Hubraum von 6,2l nicht zu überschreiten.

  • Georg Rotter 16. Mai 2005, 18:44

    klasse !
  • Markus Egemann 16. Mai 2005, 18:27

    Hey!

    Ja, geil: VIPER!!! Die klingen echt genial! Aber das mit V8 - Tröte stimmt nicht ganz! Die Viper hat einen V10 - Motor, der auf einem LKW - Motor basiert!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Matthias (Mattes) Schulz 16. Mai 2005, 18:19

    Super, die "Flöte" hätte ich auch gern gehört ;-)
    Gut getroffen, gefällt mir.

    VG,

    Mattes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz