Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
V8-Motor auf der IAA s/w Anaglyphe rot/cyan F11

V8-Motor auf der IAA s/w Anaglyphe rot/cyan F11

1.119 3

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

V8-Motor auf der IAA s/w Anaglyphe rot/cyan F11

Freihand chacha mit CANON EOS 350D

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 3

  • Ingrid Benabbas 27. September 2009, 8:05

    Sieht ja gewaltig aus, aber hier mal den Zahnriehmen zu wechseln, scheint ein ganz schöner Aufwand zu sein...
    Gut, dass das Bild nicht auf dem Digitalfriedhof gelandet ist und Du es uns hier zeigst. Hab auch noch eine ganze Menge solcher "vergeisterten" Bilder, trau mich aber nicht, sie hier einzustellen. Die wandern aber trotzdem nicht in den Papierkorb, sondern bleiben erstmal im Archiv - wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages doch noch mal eine Software die auch Geister vertreiben kann ;-)
    LG Ingrid
  • Jürgen Loos 27. September 2009, 1:05

    @Jörg
    Ich musste das Bild rundum beschneiden (leider ein chaha) weil sich alle Personen permanent bewegt haben.
    Wollte trotzdem das schöne Räderwerk nicht auf dem
    Digitalfriedhof beerdigen.

    Gruß Jürgen
  • Jörg Maaß 27. September 2009, 0:49

    Unten RECHTS stört die bewegung des SCHUHS und der SCHATTEN ein wenig!
    ABER SONST BEEINDRUCKEND! WAS DA ALLES BEWEGT WERDEN MUSS, WENN ICH DA SO AN MEINEN VW KÄFER MOTOR DENKE! DAS WAREN ZEITEN!
    LG Jörg