Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 2

Michael Hackenholt


Free Mitglied, Hamburg

-V221-

Heute gesehen im Hintergrund die Hamburger Elbbrücken.

Kommentare 2

  • Michael Hackenholt 27. September 2004, 22:08

    @ Harald
    war ein Glücksfall, wollte die Elbbrücken fotografieren und da kam sie um die (Ecke) . Deine Meinung teile ich voll, welchem Zweck sie heute dient weis ich leider nicht!
  • Harald Finster 27. September 2004, 21:56

    Eine der schönsten Dieselloks.
    Gut erwischt.
    Das Umfeld kommt 'raus, aber die Lok bleibt Hauptmotiv.
    (Die Lok ist jetzt im Bauzugdienst tätig - stimmt das?)
    Gruss Harald