1.647 2

Christof Dücker


kostenloses Benutzerkonto

V200 in Hanau

Ein Lok der BR V200 bei der Durchfahrt im Bf Hanau

Kommentare 2

  • tttt6 24. Juli 2002, 10:27

    Hallo Christof,

    mir ist da zuviel drumherum. Die Lok im Vordergrund, die Fahrdrähte, die geparkten Autos, der Hintergrund. Das gewünschte Hauptmotiv geht völlig unter.
    Aber ansonsten bin ich gespannt, wieviel der "griechischen" DB-V200 von der PEG wieder in Umlauf gebracht werden. Muß wohl mal wieder in die Prignitz fahren.

    Gruß
    Christoph
  • Harald Klinge 24. Juli 2002, 2:46

    mal unabhängig von der doch gut getroffenen Lock ist es schon Bemerkenswert was da so alles in der Luft "rumhängt"
    Wäre vielleicht auch mal ein Thema!
    gruß HK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten