1.129 3

ChristophKayser


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Flurin Amsler 20. November 2007, 23:39

    Schön! Ich bin sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber hier in der Situation ist es wirklich passend! Und es ist wirklich sehr viel besser mit der Freistellung! Hier beide neben einander, schau mal:

    Vorher
    Nachher
    v.2
    v.2
    ChristophKayser


    Oder nicht?

    Gruss aus Basel
  • ttoomm 7. November 2007, 16:49

    Schönes natürliches Portrait, gefällt mir gut. Lediglich die Schärfe sollte etwas höher (Augen/Gesicht) liegen :-)

    VG Tom
  • Timo A. Bartels 7. November 2007, 13:37

    Ein schönes Foto, mag ich, kommt auch in S/W sehr gut ... ein netter Blick, hübsches Model.

    Gruss, Timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aline
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz