Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 8

Urbaner


Free Mitglied, Cuxhaven

v o r s i c h t

... Reinigungsarbeiten

heute alleine unter Frauen auf amüsanter Putztour in der D'dorfer U-Bahn mit Dorothé Straßburger , Marion Richter , Lucia Kirschbaum und Barbara Sch. .






Kommentare 8

  • Barbara Sch. 14. November 2011, 7:01

    Super Motiv und Bearbeitung!
    Hast den Zug ja richtig glasklar bekommen;-)
    Liebe Grüße Barbara
  • - Elke K - 13. November 2011, 16:22

    Sehr gut !!!
  • Rolf Heymanns 13. November 2011, 12:35

    Aber wenn der Zug kommt dann ist wischen impossible.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Dorothé Straßburger 13. November 2011, 8:26

    @dirk,
    das mit dem putzhäubchen ist ne feine idee, behalte ich mal im hinterkopf ;–)))))))))))))))
    haltungsnoten? die damen mussten gucken das sie nicht ins visier vom martin kamen ;–)
  • Dirk Kleisa 13. November 2011, 8:13

    Haha, der Martin mit Putzhäubchem und die Damen vergaben Haltungsnoten :-))
    Eine schöne Bildidee!
    LG
    Dirk
  • Dorothé Straßburger 13. November 2011, 7:24

    und? war doch gar nicht so schlimm, so als hahn im korb, oder? ;–))))))))))
    wir können auch lieb sein ;—)))))

    vorsicht – gutes foto!
    so eine leere bahn habe ich gestern gar nicht gesehen …
    gefällt mir.

    lg,
    doro
  • dee da 13. November 2011, 7:10

    ....wegweisend, dein bild...:-)
  • Blacklady1960 13. November 2011, 6:38

    ;-)
    als ich es entdeckte und den titel las führten meine gedanken es gleich weiter "... an der "bahnsteigkante" ... aber das hätte ich nicht erwartet :-)))
    gefällt :-)
    lg syl