V o r . f r e u d e

V o r . f r e u d e

17.235 14

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

V o r . f r e u d e

Jetzt geht es wieder los, mit Konzerten vor Publikum.

n i c h t _ s c h o n _ w i e d e r _ !
n i c h t _ s c h o n _ w i e d e r _ !
2prinz.de

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doreen A. 10. September 2021, 21:12

    Endlich wieder normal leben! Das tut nicht nur dem Geldbeutel sondern auch der Seele gut. Hoffentlich bleibt das so!
    Klasse Aufnahme!
    Es macht Spaß sich dieses Bild anzusehen.
    LGr. Doreen
  • ayla77 19. Juni 2021, 21:04

    Diese Freude ist nachvollziehbar. Ich wünsche ihnen nichts so sehr, als dass alles wieder normal wird. Lg, Bettina
  • Marina Luise 12. Juni 2021, 13:10

    Ich freue mich mit all diesen kunstschaffenden Menschen - sie wurden so undankbar und echt sheyse behandelt in diesen 2 Jahren, wo man gut erkannte, was vor allem 'gesellschaftsrelevant' ist - der besch.... Fußball!
  • Steini_76 11. Juni 2021, 22:12

    Die haben sie sich wirklich verdient. Ich gönne es keiner Branche mehr als den Künstlern. Herrliche Szene. LG Uli
  • Davina02 11. Juni 2021, 17:07

    Wie schön, nichts gestellt, völlig natürlich, das ganze in warmen Licht! Klasse Einsatz dieses tollen Objektivs! Wünsche den Musikern ganz viel Spaß und möge dieser auch ein wenig länger dauern. Ich hoffe sehr, es kommt nicht wieder ein ungeliebtes Teil um die Ecke.
    LG Angela
  • Nickiback 11. Juni 2021, 16:55

    ENDLICH!!! Die Freude ist groß!
    Gruß Nicole
  • Dorothee 9 11. Juni 2021, 15:48

    Kein Lampenfieber.
  • Kurt Stamminger 11. Juni 2021, 13:54

    Diese Vorfreude ist Ihnen ins Gesicht geschrieben. Finde ich sehr schön und natürlich. LG Kurt
  • Wim Schuppe 11. Juni 2021, 13:25

    Feine Aufnahme...!
    Ich hoffe, die neue "Freiheit" hält für uns Musiker an....
    Es war für uns, als würde man Dir die Kamera, Radio und Fernseher wegnehmen :o)     LG, Wim
    • Dorothee 9 11. Juni 2021, 15:49

      für mich wäre es viel schlimmer, wenn mir Lesestoff weggenommen würde
    • Wim Schuppe 11. Juni 2021, 18:46

      Das kommt direkt nach der Höchststrafe...stimmt..
      habe gerade den Schimmelreiter vom Theo nochmal verschlungen, aber die Session mit den Jungs und Mädels hat mir schon gefehlt....
      Das kannste auch nicht online rocken, es fehlen Freude, blöde Sprüche und Spaß....
      Ich hab grad den Namen für die nächste Formation vorgeschlagen...."Die Geimpften"...:o)))
  • Raymond Jost 11. Juni 2021, 12:06

    Hoffentlich benehmen die Leute sich auch so, dass wir das Vergangene nicht mehr erleben.
    Klasse dein Bild mit den strahlenden Musikern.
    Schönes Wochenende.
  • Hellmut Hubmann 11. Juni 2021, 11:57

    Lachen ist gesund.
    Über einen gestreckten Zeigefinger wird viel geredet.
    Ein schöner Moment.
    • Wim Schuppe 11. Juni 2021, 13:16

      Lach... Billy Ray Gibbons von ZZTop zeigt immer den Doppler...Zeige und Mittelfinger...bei Musikern gern als Zeichen der Anerkennung gezeigt...:o)
      LG, Wim