Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 8

Michael Reichelt


Free Mitglied, Berlin

\=V=/

aufgenommen an der Unterseite eines Gitterrosts
mit DSC 707
f2 bei 1/200
WA/daylight

Kommentare 8

  • Georg Banek – 1 26. Februar 2003, 22:52

    gewohnt geil!
  • Rainer Titan 24. Februar 2003, 21:18

    sitzt der fokus nicht (auch) in der mitte? (^8

    is ja auch wurscht...haupsache es gefällt...

    der olli
  • Michael Reichelt 24. Februar 2003, 19:21

    @Renate
    So heißt es ja auch richtig :-)
    Aber unterm Bild fällt mir das \ immer aus und nur mit dem / würde das wieder ganz anders heißen ;-)
    GM
  • Nati H. 24. Februar 2003, 12:32

    \=V=/

    mfg Nati
  • Mike Peuker 23. Februar 2003, 20:47

    Super Bild mit noch dazu passendem Titel. Ich schließe mich Oliver in allen Punkten an.
    Schärfe ist absolut passend so.
    LG Mike
  • Rainer Titan 23. Februar 2003, 20:38

    ein verwirrend_interessenter schärfebereich!!
    richig gut!

    @ jörg: "Leider leidet die Schärfe nach hinten etwas..."
    wie gosse sollte deiner meinung nach der schärfebereich sein? ich denke durch die wahl eines grösseren schärfebereichs wären nur unnötig viele "informationen" auf dem foto

    der olli
  • Uli Benke 23. Februar 2003, 19:57

    ...schöne struktur, die farben sind klasse... gruß uli
  • Thomas Illhardt 23. Februar 2003, 19:09

    da hast du wohl weder kosten noch mühen gescheut dieses bild zu machen, ist dir gut gelungen!
    der farbliche linienverlauf ist klasse!
    passt gut zu meiner variante:
    Rost(e) mal anders
    Rost(e) mal anders
    Thomas Illhardt

    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz