1.973 27

V

Link von Fräulein Einauge gefunden! Danke!! :))

http://www.badische-zeitung.de/riegel/der-boccia-weist-den-weg--50173107.html

Kommentare 27

  • Georges Vermeulen 29. Januar 2012, 13:01

    Sehr gut ....
    Gr Georges
  • Marina Luise 24. Januar 2012, 7:01

    Rainer - sehe ich wie du - da hab' ich leider zu knapp geschnitten (schon bei der Aufnahme)!
  • Rainer Rottländer 23. Januar 2012, 22:57

    Klasse wirkt Stark der Bildschnitt, ein Tick mehr Auge hätte gut zum Zeigefinger gepasst.
    Lg Rainer
  • Marina Luise 23. Januar 2012, 7:43

    Vielen Dank euch! :))
  • CODY EIGEN 22. Januar 2012, 19:13

    Ein schönes Schattenspiel,
    das den Eindruck der Finger noch unterstreicht...!!!

    LG CODY
  • Willi Thiel 22. Januar 2012, 14:17

    spannend ....
    alles andere wurde hier schon geschrieben ....
    lg willi
  • M.Anderson 22. Januar 2012, 13:38

    sehr gut
  • Elsemarie 22. Januar 2012, 0:40

    Ein sehr guter Ausschnitt!!
    :o)
    LG,Ellen
  • Briba 22. Januar 2012, 0:20

    Wirklich klasse den Schnitt und den Fokus gewählt!
    LG Briba
  • EL-SA 21. Januar 2012, 21:01

    eindringlich und fantastisch, auch der schnitt!
    vg elsa
  • Fräulein Einauge 21. Januar 2012, 20:46

    Er kommt mit friedlichen Absichten - wenn man dem Schatten auf seinem Bein Glauben schenken darf :-).
  • SYLKON 21. Januar 2012, 20:34

    Sehr Interessante Aufnahme.Zuchnitt führt des betrachter gleich in" Intimplatz".Fotografisch-tolle Leistung.
    LG Sylkon
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2012, 19:48

    fotografisch finde ich diese Präsentation besonders geglückt ... Perspektivische Arbeit vom Feinsten
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 21. Januar 2012, 19:21

    Artur - mir gefällt sie so auch am besten - wie gesagt - seine Schokoladenseite! :) Danke - die Seitenansicht ist nicht der Bringer - weiss ich - aber ich bin ringsum geschlichen - er steht frei - egal wo du ihn ganz drauf haben willst - immer stôrt der HG!
    Muss nochmal hin - sowieso - will da rein - die haben eine Dali-Sammlung! ;)
  • Artur Feller 21. Januar 2012, 19:00

    Nachdem ich jetzt die "Seitenansicht" dieser Skulptur gesehen habe - nur eine kleine Anmerkung hierzu.
    So hast Du die Figur richtig - richtig Klasse abgelichtet.
    Die Perspektive und der Schnitt - der Schatten und das Licht - und die Tonung finde ich sehr gut.
    Zu der anderen Version sage ich dann mal nix:-))
    VlG
    Artur