Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

V

.. Rückblick - Shanghai 2006 - am Bund ...

Kommentare 28

  • Helga Sevecke 11. April 2008, 18:49

    Interessante Szene + klasse Bea!
    LG Helga
  • Guggst Du 10. April 2008, 19:42

    !!!
  • Ingrid H. 10. April 2008, 12:44

    ein riesengerät, mit dem die drei "bedroht" werden! :-) lg, ingrid
  • Sabine Kuhn 10. April 2008, 9:33

    ... ein "frommer Wunsch", der für mich auf bessere Zeiten für die next generation dort hoffen lässt ...
    mögen Bericht erstattende KollegInnen "bei Olympia" auch immer einen Blick für das Menschlich-Soziale in diesem Land festhalten können und uns zeigen!
    Nachdenklich und mit liebem Gruss dir nach Umzu, liebe Maren, Sabine ...
  • Maren Arndt 10. April 2008, 8:23

    @ Charlotte, es passiert nur selten, aber hier zum *V* fiel mir kein *oder* ein ;-)))
    @ all - ich habe nicht herausfinden können, wozu dort so großes Kino um 3 kleine Personen mit Schirm statt fand ..
    @ alle - ich bin aber entzückt, dass Euch meine Shanghai Erinnerungen gefallen...
    Mit einem Augenzwinkern und lieben Grüßen zurück
    Maren
  • StiN N 10. April 2008, 7:21

    stark!
    ja, schließe mich da an - großes kino !
    :-))
    lg stin
  • Wolfgang Sh. 10. April 2008, 0:18

    Gut festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Steffen Pusch 9. April 2008, 23:19

    Ist ja atemberaubend. Die Szene an sich ist sehr interessant - und die Location ebenso -- auch der tolle schemenhafte Hintergrund -- klasse auch in sw...

    lg Steffen
  • Charlotte Steffan 9. April 2008, 23:02

    Ich vermisse das "oder ..." ;-))
    Eine feine Szene, kommt gut in S/W.
    LG aus dem total verregneten Südwesten.
    Charlotte
  • Basil Fawlty 9. April 2008, 21:38

    die Eltern und im Kontrast dazu das Mädchen sind allein schon das Bild wert.
  • Toni R. 9. April 2008, 21:21

    Das outfit und die (sehr differenzierte!) Mimik der models im Vergleich zur gigantische Kamera machen Dein Bild galerieverdächtig.
    Wo die Szene spielt, scheint mir dabei nicht ganz so wichtig.
    Lieg' ich da jetzt ganz daneben??
    Liebe Grüße
    von Toni
  • Anders Dunkelweiser 9. April 2008, 21:16

    Die kleine scheint deutlich mehr Spaß gehabt zu haben als die Eltern :) Hat sich der Kollege mit der großen Cam noch umgedreht und zurückgeschossen ;D ?

    2econd
  • Jürgen H... 9. April 2008, 20:39

    Riesig gut!! Deine s/w-Bea ist (wieder einmal) phantastisch und die Szene sowieso schon klasse, aber die Kleine ist wirklich das Sahnehäubchen!! Mag ich sehr! lg, Jürgen
  • RonaldJ 9. April 2008, 20:15

    Ein sehr amüsanter Schnappschuss. Auffällig auch die Funktion, die der Regenschirm hier übernehmen muss.

    LG und einen schönen Abend
    wünscht Dir Ronald
  • Christine Ge. 9. April 2008, 19:58

    Ein Top-Aufnahme mit liebenswürdigen Teilnehmern! Klasse!
    Gruß Christine