Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

[ V i s t a ]

*

Industriedenkmal Walzwerk
Pulheim

http://www.walzwerk.biz/

*

[ M a z z o n e t t o ]
[ M a z z o n e t t o ]
Sybil.J

Kommentare 9

  • Michael Zartner 11. Mai 2014, 2:11

    schöne Räume...

    Lg Michael
  • Malte Dietsch 10. Mai 2014, 11:20

    Thematisch reißt es mich nicht vom Hocker, da ist nichts interesantes zu sehen außer ein Gebäude und ein Raum mit ein paar Möbeln. Aber technisch ist es ok außer der Fleck oben.
  • Doc Rabbit 9. Mai 2014, 10:04

    Gute klassische Komposition mit schönen Tonwerten. Nur die minimale Schräglage der Mauer stört mich ein wenig. Bei der ansonsten sehr akkuraten Anordnung fällt das auf. die Blendenflecken finde ich nicht weiter störend.

    LG Frank
  • Köhlerin 8. Mai 2014, 22:40

    Schöne Strukturen und Grautöne. Man hat hier viel zu sehen und das gefällt.
    Der Sensorfleck oben stört mich allerdings.

    Ich habe offensichtlich keine Adleraugen, ich seh zwar ein Auto aber dich nicht. Ich muss die Laser-OP wohl reklamieren ;-((

    LG Köhlerin
  • Sybil.J 6. Mai 2014, 23:20

    Dank Brita habe ich mich selbst auch erst entdeckt... und hatte mir doch so viel Mühe gegeben, aus dem Schussfeld zu verschwinden... :-P Ihr habt einfach Fuchsaugen, allesamt!
  • Pekka H. 6. Mai 2014, 23:17

    Ja, was soll ich da noch sagen außer: Stimmt. Und dank Brita habe ich Dich jetzt auch entdeckt. Gut auch die in ihrer Wirkung leicht aufhellene Tonung. Das macht das Bild 'luftiger'.

    LG Pekka
  • ChristianNenno 6. Mai 2014, 20:43

    Für so viele gegenläufige Linien und Schnitte, wirkt es eigentlich ganz schön harmonisch. Nur die Topfpflanze hätte ich nicht zerteilt.

    lgChris
  • Brita H. 6. Mai 2014, 14:53

    Ich seh dich! :-)))
    Da ist sehr viel zu entdecken! Deshalb gefällt's mir.
    LG Brita
  • philou.61 5. Mai 2014, 23:45

    Obwohl der Aussenraum links nur knapp einen Viertel belegt, erhält er durch die Fensterdurchsicht und die Spiegelung in der Decke viel mehr Raum. Eine kleine Pflanze versucht diesen zu beleben, mit wenig Erfolg. Der Innenraum wirkt verlassen aber nicht museal - leicht veraltete Möbelausstellung? Kita?
    Das Bild ist sehr sauber komponiert und in sw umgesetzt! Es ist für mich aber schwierig zu erschliessen.

    LG Phil