10.578 12

Florian Weiler


Premium (Pro), Wetzlar

Kommentare 12

  • Emotiografie - Ingrid Klein 13. August 2015, 22:39

    wow, das ist ja mal n superschönes foto, kompliment.

    lg, ingrid
  • jak-fotografie 17. Juli 2015, 10:03

    cooles Foto
  • Vanilla Amber 19. Mai 2015, 13:58

    Mal was anderes. Tolle Perspektive, schönes Lichtspiel. Durch die Haarfarbe des Models wirkt das Foto sehr naturverbunden -wie ein fließender Übergang.

    Gruß Nancy
  • Pustekuchen 29. April 2015, 10:49

    ein traum..!!!
  • DEIWAT 26. April 2015, 18:10

    Ein sehr eindruckvolles Bild, Schnitt, Licht und Perspektive sitzen richtig gut! Gruß WD
  • Florian Weiler 26. April 2015, 15:49

    @La Mélodie Photographique: Danke :-) Es war aber alles viel einfacher, als es aussieht. Das Bild ist direkt neben einem Steg entstanden. Dieser beginnt exakt am unteren Bildrand, gerade so außerhalb des Bildes :-)
  • Sven G. H. 26. April 2015, 15:34

    Feine Location znd Bildidee klasse umgesetzt.
    Lg Sgh
  • franz13 25. April 2015, 22:23

    feine aufnahme
  • photo I martin 25. April 2015, 19:22

    Sehr beeindruckend und wunderschön!
  • LindeA. 25. April 2015, 18:37

    Sensationell!

    LG
    Linde
  • Berlinportrait 25. April 2015, 18:36

    Ein Zauberbild in tollem Licht und aus perfekter Perspektive geschossen...!

    Gruß, Harald
  • Roland Hoffmann 25. April 2015, 18:22

    Gestaltung in Farbe und Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Das Licht auf dem hellen Motiv setzt den Akzent. Das Modell hat sehr viel Spannung in der Pose, was ich mir im Wasser extrem schwer vorstelle umzusetzen, ohne dass es verkrampft wirkt oder das Wasser verquirlt wird. Allein das reicht für ein weit überdurchschnittliches Foto. Ich glaube da traut sich nicht gleich jeder ran! Über techn. Qualität gibt's mal gar nix zu lästern und auch der Inhalt ist noch ansprechend genug um ein harmonisches Kunststück zu bilden.
    Gut Licht

    Roland W.H.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 10.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten