676 18

eos 500


Premium (Pro)

???? V ????

???????????? Was darfs denn sein Bitte ??????????????
Makro mit meinem 100 deter Makro
Ganz nah dran ,aber wo?
Bea = NIX ,außer das ichs mit Stativ gemacht habe

Kommentare 18

  • Inwin 29. Mai 2013, 17:31

    ist auf jeden Fall eine Draufsicht - beleuchtete Fliese / Treppenstufe / Tischkante ??
    Ist auf jeden Fall sehr spannend..
    LG ines
  • Inwin 29. Mai 2013, 17:30

    irre interessant - gefällt mir sehr gut
    LG ines
  • Meinrad Merz 3. April 2013, 12:49

    Klasse diese Foto.Eine sehr kreative Idee mit ganz toller Bildgestaltung.Präzise Schärfe.
    Eine sehr gute Arbeit.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Safir 123 2. April 2013, 21:58

    Ja wann denn...grins wollte ein mal bei Zeiten ins Bett.
    Also raus mit der Auflösung
    HG Torsten
  • andreas1961 2. April 2013, 0:30

    2.4.13 0:30uhr, habe leider verloren, keine antwort da ;-)
    lg andreas
    ( bin mir jetzt sicher, er weiß es nicht mehr und schämt sich ;-) )
    andreas
  • Safir 123 1. April 2013, 23:26

    Rauchst Du? Egal was Du rauchst...nimm weniger.
    Ein Aschenbecher bzw ein Teil davon?
  • Safir 123 1. April 2013, 23:13

    da steht etwas drauf ...oben das Schwarze
  • andreas1961 1. April 2013, 10:29

    also meine zweite idee, er verarscht uns, er weiß es nicht mehr ;-) und wollen wir wetten ? heute abend 23:59 pünktlich zum ende des ersten.april.zweitausendreizehn schreibt er uns "sorry, hab es vergessen" ;-)
  • Heiko St. 31. März 2013, 22:32

    Ich vermute, daß es eine von den Stirnseiten her beleuchtete Glasplatte ist. Klasse grafische Wirkung. VG Heiko
  • Engel Gerhard 31. März 2013, 16:54

    am ehsten vermute ich, dass @andreas1961 nah dran ist...
    doch jetzt komm isch... und isch finde, dass du mehrere male mit dem lift hoch und runter gefahren bist bis du dieses bild im kasten hattest

    lieben gruss
    gerhard
  • Safir 123 30. März 2013, 20:58

    Also Spaß bei Seite, das ist ne Ecke von einem altmodischem Glastisch vielleicht von unten fotografiert.
    HG Torsten
  • Safir 123 30. März 2013, 20:53

    V- die Außerirdischen in der Bretagne.
    HG
  • andreas1961 30. März 2013, 20:21

    ich vermute mal, das sind grüne laserstrahlen im inneren eines banksafes. dort bist du "natürlich2 nur ganz ausversehen hineingeraten, hasst den ausgang nichtmehr gefunden und dir die zeit mit fotografieren vertrieben, bis, ja bis a die polizei da ist / b dein jungs dich da rausgeholt haben / c du bist noch drinnen und fotografierst immer noch
    lg andreas & lass dir die zeit nicht lang werden
  • dirk-69 30. März 2013, 18:09

    Ecke von einem Spiegel?

    Gruß Dirk
  • Rheinbild 30. März 2013, 15:29

    Die Ecke eines Stövchens ? Oder doch lieber Außerirdische...
    (aber ein Stativ fällt doch nicht unter Bearbeitet :- )
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100