Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
v e r z a u b e r t...

v e r z a u b e r t...

1.039 29

Mario Benz


Free Mitglied, Berlin

v e r z a u b e r t...

... war ich jedenfalls bei diesem Anblick...

:))

Kommentare 29

  • kira2501 2. November 2008, 11:17

    Oja, das kann ich verstehen, auch mich verzaubert dieses Foto. Ist das mit einem Weitwinkel aufgenommen? Das sieht fantastisch aus, auch deine Präsentation..einfach klasse
    LG Ute
  • Ben Weltenbummler 30. Oktober 2008, 14:23

    .....das is genau diiiiiie stelle, wo ich meine schwiegermutter runterstoßen wollte - nur kam sie leider nich mit in urlaub (ob sie wohl was ahnte...?) !

    LG Don
  • Andreas Beier 28. Oktober 2008, 19:34

    Hallo

    Gefaellt mir gut.
  • Frank Waechter 27. Oktober 2008, 19:03

    Keine einfachen Lichtverhältnisse gehabt, was? Ich denke, ein Grauverlaufsfilter wäre hier nicht einsatzbar gewesen, weil Du ja dann die Außenaufnahmen ohne Himmel auch damit hättest fotografieren müssen.

    Für meinen Geschmack ist es ein wenig flau, wenngleich auch sehr natürlich von den Farben.

    VG Frank
  • DSK 27. Oktober 2008, 7:11

    Klasse
    Mario+++


  • Andreas Kögler 27. Oktober 2008, 1:49

    wirklich ein Märchenwald , ein verzauberter - klasse !
    Wenn da unten noch die große "Klinke" stehen würde...das wäre schön .
    gruß andreas
  • I. Schwarz 26. Oktober 2008, 17:33

    wirkt als pano (scheint es zu sein) wirklich sehr gut. gute idee!
    gruß und schönen abend,
    ingolf
  • Sigrid Rosemann 26. Oktober 2008, 15:36

    Ja, dieser Magie kann ich mich auch nicht entziehen:-). Eine scheinbar unberührte, grandiose Landschaft ist das, und das Bild vermittelt diesen Eindruck sehr gut.
    Lg Sigrid
  • Detlef Schieberle 26. Oktober 2008, 14:57

    Das kann ich verstehen. Ein herrlicher Anblick. Du hast ihn sehr gut festgehalten. Bildaubau und Perspektive gefallen mir richtig gut. Ich wäre allerdings auch versucht gewesen mit einem Polfilter oder Grauverlauf nachzuhelfen. Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung zum Bild.
    vG Detlef
  • Dieter Waschinger 26. Oktober 2008, 12:06

    Ich hätte mit einem Polfilter die hellen Stellen auf den Blättern reduziert was auch zu etwas intensiveren Farben geführt hätte und auch das Meer im Hintergrund noch mehr betont hätte.
    Aber auch so gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Dieter

  • El Greco 26. Oktober 2008, 10:36

    Sehr gut Mario, ein Panorama war hier die richtige Lösung.
    Ich bin vor ca. 4 Jahren dort gewesen... wirklich verzaubert!
    LG und Dir einen schönen Sonntag,
    el.
  • Christiana Vater 26. Oktober 2008, 6:02

    Mich irritiert dieses Bild ein wenig. Kann keinen so rechten "Haltepunkt" finden. Könnte aber daran liegen, dass ich nicht schwindelfrei bin und es hier ja wohl ungesichert nach unten geht. Von daher hat das Bild seine Wirkung bei mir nicht verfehlt.
    LG
    Christiana
  • Tajara 26. Oktober 2008, 0:57

    das glaube ich dir.... schöne herbststimmung
  • Bernd Schmidt2 25. Oktober 2008, 23:47

    eine sehr schöne Perspektive und Herbststimmung.
    LG Bernd
  • Anne Kaiser 25. Oktober 2008, 22:18

    Noch zehn Monate, aber dann ;-)

    LG Detlef