Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
V E R Z A U B E R T ...

V E R Z A U B E R T ...

5.411 45

Anja Muskalla


Basic Mitglied, R-U-H-R-Gebiet

V E R Z A U B E R T ...

jeden mit ihrem Lächeln...!


Aufgenommen und gesehen habe ich sie auf der Elf Fantasy Fair in
Arcen 2015. Die Bearbeitung ist auch von mir.


http://anjamuskalla.jimdo.com/

Kommentare 45

  • Davina02 30. Dezember 2016, 15:38

    Ein bezauberndes Lächeln, kann deine Empfindung gut nachvollziehen, super Arbeit von dir!
    Wünsche dir für 2017 alles Gute und weiterhin so kreative Bildideen!
    LG Angela
  • Blumenwesen 29. Dezember 2016, 19:13

    Sieht insgesamt superschön aus, farben, Schärfe, Mähe, alles perfekt!!LG Blumenwesen
  • Uwe Schmidt 3 13. November 2016, 15:58

    Exzellente Arbeit, tolle Idee und saubere Umsetzung!

    VG Uwe
  • christinemogi 8. November 2016, 8:46

    SEHR FEINE ARBEIT1
    LG CM
  • Frangel 26. Oktober 2016, 8:03

    Eine schöne Arbeit
    LG Frangel
  • Armin Puschmann 18. Oktober 2016, 14:47

    Diese Art von Bearbeitung hatte ich bis jetzt so noch nicht gesehen. Es gefällt mir aber richtig gut und ist total kreativ.
    +++
    VG aus Willich
    Armin
  • Visus 26. August 2016, 8:46

    Wahnsinnig schön... :-)
    LG, Dirk
  • Rogam 10. August 2016, 20:48

    Für mich die moderne und wesentlich hübschere Version von der Hexe im 'Der Zauberer von Oz'.
    Toll wirkendes Bild!
    Gruss Rogam
  • Bastet 10. April 2016, 10:35

    tolle Arbeit !
  • Lato 9. Februar 2016, 7:58

    Ein ganz besonderes Portrait, weiles sehr emotional und dazu sehr mystisch rüber kommt. Du hast eine Menge wunderbarer Arbeiten auf deinem Profil, ich bin beeindruckt!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Komposti 2. Januar 2016, 22:12

    Sehr schönes verzaubertes Portrait...klasse abgelichtet...tolle Bea :-)

    HG Komposti
  • Harald Klinge 13. Dezember 2015, 19:14

    ... hat sie mich auch, möchte gar nicht wieder weg schauen.

    lg h
  • IlLustionist 8. Dezember 2015, 17:08

    Die Farben und die Mimik erinnern mich sofort an Batmans Joker. Allerdings fehlen diesem verschmitzten Lächeln die Boshaftigkeit, die ich gerade so gar nicht vermisse.

    Das Leuchten der Augen lässt sich auch mit noch so schriller Farbe nicht übertünchen.

    Fabel-haft.
    Jens
  • Golden_Eye 29. November 2015, 19:17


    Hmmm ... ich hätte bei einem so starken Portrait auf den Mond und die Eulenaugen verzichtet. Der Baum wiederum wirkt als Kulisse dazu mega stark.
    Top gemacht! ***

    LG Claudia
  • tenhan 15. November 2015, 15:28

    eine klasse mischung aus neckischem lächeln und grüner maske ;-)
    lg claudia