Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

v e r r o s t e t

Man könnte meinen, die Landschaft ist mit Rost überzogen. Heute aus dem Vogtlandballon aufgenommen in Richtung Reinsdorf.

Frühnebel
Frühnebel
Andreas Ha.

Kommentare 6

  • Anne S 93 17. November 2011, 10:39

    Sehr schöne Farben!
    Muss beeindruckend sein da oben in der Luft!

    Gruß, Anne
  • Evamago 16. November 2011, 10:22

    Eine beneidenswerte Perspektive. Ja, du hast recht. Genau so sieht es aus.
    LG
    Evamago
  • WERNER-ZR 14. November 2011, 15:25

    Ja, diese Farben sehen echt rostig aus, aber trotzdem immer noch schön. Ich hab mal versucht, von oben einige Farbabstufungen von Braun über Rot bis Gelb zu zählen, bin auf 43 gekommen. Waren aber bestimmt noch mehr :-))
    LG Werner
  • Helga Hack 14. November 2011, 14:47

    Die Farben erinnern mich an eine Strickjacke, die meine Mutter mal trug ...
    Schön ist Dein Foto!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Köhn 13. November 2011, 20:46

    Eine fantastische Aussicht ist das und so schöne Farben.
    LG Inge
  • Martina4 Mayer 13. November 2011, 20:19

    sieht klasse aus mit dem Schatten des Ballons

Informationen

Sektion
Ordner Vogtland
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100