Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
V E R L A S S E N ...

V E R L A S S E N ...

424 10

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

V E R L A S S E N ...

... ist der erste Eindruck wenn man in diesen Ort fährt.
Friedrichshof, bei Strasburg, Meck-Pom.

Kommentare 10

  • Katrin Peters 19. Januar 2009, 15:38

    Da gibt es bestimmt noch viele verborgene Ecken die nur entdeckt werden müssen.
    Mir gefällt dein fotografischer Einblick.
    Gruß Katrin
  • Remo Schulze 17. Januar 2009, 20:34

    Aufnahme und Titel ganz stark, auch die Tönung passt.
    VG Remo
  • Thomas Leesch 15. Januar 2009, 20:14

    Solche Häuser findet man in M/V häufiger.
    An den Fahrspuren sieht man das dort noch Leben ist.
    Eine gute Bildgestaltung und s/w passt hier sehr gut und unterstützt die Stimmung.
    Gruß Thomas
  • Peter F.W. 14. Januar 2009, 19:37

    Ganz tolle Aufnahme mit Licht und Schatten.
    Schön, dass wir den gleichen Titel haben :-))


    lg peter
  • Claudia L aus B 13. Januar 2009, 23:52

    Sieht irgendwie toll aus, wie die Bäume nahezu einen Tunnel bilden der auf dieses alte Haus zuführt ... dann noch der Schnee auf der Straße und die Tonung ... gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • SandraR. 13. Januar 2009, 21:53

    wirkt wirklich verlassen! mag die tonung hier sehr! schön gesehen!
    lg
    sandra
  • Ulf Schröder 13. Januar 2009, 20:55

    wirkt nicht grad sehr einladend, aber klasse festgehalten. das sw gefällt mir, ist mal was anderes.:-))
    LG Ulf
  • Diana Klawitter 13. Januar 2009, 20:29

    @Angela: Ich war nicht drin, ich glaube Teile davon sind wohl noch bewohnt. Bin nur vorbei gefahren.
    LG Diana
  • Angela und Uwe M. 13. Januar 2009, 20:28

    wirkt schön marode, auch die Tonung passt gut.
    Warst du da auch drin?
    lg Angela
  • Uwe Kantz 13. Januar 2009, 20:05

    Ist nicht gerade einladend.
    Obwol schon auf den ersten Blick zu sehen ist das hier noch Wohnraum frei ist.
    :-))
    Sehr schön in Szene gesetzt.Die stark gewölbte Straße finde ich ja auch sehr interressant.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz