Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

balou008


Basic Mitglied, Gottmadingen

+++v e r f l o g e n ? +++

Ein Airbus A380 der Singapore Airlines donnert über die armen Kühe hinweg, um auf dem Flughafen Zürich zu landen.
Bei den Bergen im Hintergrund handelt es sich um den Churfirsten.
Mehr Schweizer Idylle geht fast nicht, Berge, Kühe....und ein toller Flieger.

Singapore Airlines A380
Singapore Airlines A380
balou008

Kommentare 17

  • Nadine Hanheide 4. Januar 2018, 20:56

    wow was für eine Aufnahmen. Einfach klasse
    LG Nadine
  • Allan Karzel 24. November 2017, 21:22

    Die Kühe machen sich nicht daraus, der Bulle schaut aber hin.
    So sind die Männer...
    Den Standpunkt hast Du klasse gewählt
    LG Allan
  • josefmarie 5. November 2017, 8:56

    ... eindeutig eine tolle Notlandung...:))
    Klasse wie nah man da ran kann
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Andy-p 31. Oktober 2017, 20:14

    Die machen sich gar nichts draus. Sehr schöner Sonnenuntergang mit super Farben.
    LG Andy
  • PeterB HOM 29. Oktober 2017, 16:03

    Ja, da staune ich auch. Sieht so aus, als wollte der Airbus bei den Kühen landen. - Die Stimmung am Himmel sieht auch gut aus.
    VG Peter
  • Wolfgang Lohmann 22. Oktober 2017, 5:04

    Im ersten Moment dachte ich an eine Fotomontage. Das ist jawohl ein richtig eindrucksvolles Bild. Der 380 wirkt wie ein Fremdkörper in dieser Idylle. Aus dieser Perspektive habe ich noch keine Bilder gesehen. Sehr schön.
    Grüße, Wolfgang
  • Manfred Mairinger 19. Oktober 2017, 20:43

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • Andreas Boeckh 19. Oktober 2017, 17:53

    Das ist ganz schön skurril. Mein erster Gedanke war "Notlandung".
    Andreas
    • balou008 19. Oktober 2017, 21:31

      Ne, Andreas, das war keine Notlandund, da lief alles so wie es sein sollte. Das ist das tolle am Flughafen Zürich, da gib es wirklich super Stellen, an denen man die Flugzeuge erstklassig photografieren kann. Die lärmgeplagten Kühe sind wieder weg.
      LG
      -Stefan-
  • Kehut 19. Oktober 2017, 17:07

    Eine großartige Momentaufnahme mit starken Gegensätzen ... ganz große klasse!
    LG Klaus
  • Foto Harry 19. Oktober 2017, 12:15

    Die Zoomverdichtung stellt hier das Motiv "Schweiz" besonders in den Mittelpunkt und gefällt.
    VG Harry
  • sabiri 19. Oktober 2017, 10:59

    Da vergist man schon mal, dass beide mobile Objekte ungesund für unser Klima sind.
    FAV
    LG Gerhard
  • Fotographix 19. Oktober 2017, 8:45

    Das sieht ja wirklich urig aus. Tolle perspektive.....
    Beste Grüße
    Heinz
  • Andreas Liwinskas 18. Oktober 2017, 21:21

    Du hast recht Stefan mehr geht nicht... Sieht ja lustig aus so... LG Andreas
  • Wolfgang Posch 18. Oktober 2017, 20:42

    Wann sieht man sowas schon mal? Herrlich diesen Moment eingefangen.
    VG Wolfgang
  • Urs 7 18. Oktober 2017, 19:09

    Super Aufnahme. Totale Gegensätze die super zueinander passen.
    Einfach gut