2.241 28

-André H.-


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

v e l v e t y

die wunderbare

anders als sonst?
:-)

last upload:

Kommentare 28

  • Haidu Norbert 25. Dezember 2007, 18:33

    Was Soll ich dazu sagen!!
    Wie gehabt
    Model Klasse
    Fotograf Klasse
    Bild Klasse
    Alles Klasse
    LG,Norbert
  • Cassiopeia84 18. September 2007, 22:28

    Wunderschönes Portrait... die Tonung mag ich!
  • Jens Leonhardt 14. August 2007, 22:40

    ein Traum
  • Modell Yama 14. August 2007, 13:23

    Wunderschöne Portrait und ein klasse Schnitt

    lg
    yama
  • Detlef Hergert 10. August 2007, 9:11

    Das gefällt mir wirklich gut.
    Die weiche Ausleuchtung und die Leichtigkeit die die Visagistin in das Gesicht gebracht hat. Dazu die Farbreduktion und diese klaren Augen. Auch die Bildaufteilung mit den gegenläufigen Diagonalen die eine leichte Spannung bringen spricht mich sehr an.
    Gruß
    Detlef
  • Model ~Anny~ 6. August 2007, 23:13

    Alles super!!! Toller Blick, tolles Model....

    LG
  • Model LATIN PURE 1. August 2007, 14:31

    wunderschön..........
    lg
  • -André H.- 1. August 2007, 9:05

    @ Die Mit Der Dunkelkammer:
    Schärfeverlauf kommt so aus der Kamera. Tiefenschärfe wurde nachträglich nicht manipuliert! Blende 1.8 bei 85mm - da sind nur wenige Millimeter scharf....
    :-)
    Beim nächsten mal würde ich das Bild aber auch ein wenig anders aufbauen. Beim nächsten mal......
    ;-)

  • Die Mit Der Dunkelkammer 31. Juli 2007, 21:11

    Hey André,
    das BIld finde ich auch sehr gelungen...die Kontraste kommens chön rüber!
    Was mich etwas stört ist das Schärfeverhältnis von Augenbrauen/Stirn und and am Haar...das stimmt irgendwie nicht, kommt aber sicher durch die Bearbeitung.
    Macht das Foto aber interessanter ;)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Jenni
  • -André H.- 31. Juli 2007, 19:39

    @sindy:
    aber das wird doch jetzte alles teurer.....
    ;-)
  • -André H.- 31. Juli 2007, 17:54

    @kati:
    natürlich hast du nix falsches geschrieben. ich komm ja auch nicht drauf. also, wer namen nennen kann, bekommt einen preis!
    ;-)
  • Die Hillers 31. Juli 2007, 16:44

    ganz prima Bildaufteilung, schöne Tönung und ein schönes Mädel.

    LG
    Sandra
  • -André H.- 31. Juli 2007, 16:22

    das interessiert mich jetzt auch!
    :-)
  • Mike 31. Juli 2007, 11:08

    heftig knappe Schärfe
    :-)))
    Klasse gemacht

    LG Mike
  • ... Life as Art ... 31. Juli 2007, 10:30

    supi ... rahmen muss ja auch nich immer
    die tönung is klasse und auch der rest ;-))

    lg. die moni